Hi liebe Community.
Eigentlich bin ich hier gelandet weil ich Probleme mit dem Kiffenhabe, doch darum soll es hier jetzt nicht gehen.
Es geht um meine kleine schwester (sie ist jetzt 13) und ich mache mir sorgen um die kleine, und denke sie könnte eine psychische störung haben. Also um mal ins detail zu gehen möchte ich ein paar alltägliche situationen beschreiben...
ich saß in meinem zimmer und hörte von nebenan lautes lachen, ich wunderte mich da ich ziemlich sicher war das niemand bei ihr war usw. also ging ich maq guckn und dann saß sie da allein in ihrem zimmer computer aus usw und hat sich bepisst vor lachensehr merkwürdig auf jeden fall. Ein anderes mal hörte ich komische geräusche teils würde ich diese als tiergeräusche teils als gequieckse zuordnen und wieder allein in ihrem zimmerchen. Sie spielt auch schätzungsweise 7-8 stunden am tag ein spiel namens Runescape online währenddessen ist sie vollkommen von der aussenwelt isoliert und hört auch kaum wenn ihr dann jemand was sagt.
ich habe sie damit konfrontiert, doch dann is sie nur beleidigt und sagt ich wär ja immer nur gegen sie usw.
was denkt ihr darüber?

sehr merkwürdig auf jeden fall. Ein anderes mal hörte ich komische geräusche teils würde ich diese als tiergeräusche teils als gequieckse zuordnen und wieder allein in ihrem zimmerchen. Sie spielt auch schätzungsweise 7-8 stunden am tag ein spiel namens Runescape online währenddessen ist sie vollkommen von der aussenwelt isoliert und hört auch kaum wenn ihr dann jemand was sagt.