Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: was ist das?

Text vergrößern Text verkleinern

14

Standard

Hallo Lotte,
    danke dass du mir soviel Mut gemacht hast, du hast schon recht mit all dem was du geschrieben hast,
    ich glaube ich mache mir wirklich nur vor, dass alles auf der Welt in Ordnung ist. wenn es so wäre, würde ich mich eher nicht so fühlen oder: )
    Also ich bin seit 3 Jahren verheiratet, und mache die Ausbildung zur Fachinformatikerin, Blockunterricht jeden 2.monat 3 Wochen lang. Natürlich kann ich das nicht mit deinem vergleichen, mir reicht hier schon ein tag: ) wenn ich nur dran denke, wie deine Klausur sein könnte, man man: )
    Mit meiner Sucht war und ist es so, dass jeder davon wusste aber keiner irgendetwas dazu gesagt hat, außer das ich ein junkie bin:/
    vorletztes Jahr, habe ich dann einen Entzug in der Psychatrie gemacht, 2 Monate lang, einen kalten Entzug was schrecklich war, 2 Wochen später habe ich mit der scheiße wieder angefangen:/ Seit 4 monaten bin ich bei der Suchtberatung, Suchtarzt.. am Montag komme ich in das Substitutionsprogramm, der Arzt will mir pola geben. Ich weiß auch nicht ob das nach hinten losgeht. Ich hoffe diesmal klappt es.
    Was mich zurzeit am meisten belastet, ich glaube alles:/ aber hier habe ich gesehen, dass ich echt nicht die einzige bin mit den gleichen Problemen: (
    manchmal bin ich bin froh dass ich trotzdem noch lachen kann. Und wenn ich wieder mal zu hause alles klein schlage, wird wieder mein Mann kommen, und fragen auf was ich wieder sauer war : )

Machs gut Lotte, danke nochmal und viel viel Glück

Themenstarter

1.076

Standard

hm, er fragt dich dann nur auf wen du sauer bist? Also eigentlich sollte er da doch hellhörig werden wenn du alles zerlegst.. und von deinem Aufenthalt in der Psychiatrie wusste er nichts? oder weiß er nur nicht das du rückfällig geworden bist?
    Machst du sonst noch irgendwas wenns dir schlecht geht, SVV oder ist deine Sucht dann besonders ausgeprägt etc.?

Tut mir leid mit dem Thema Sucht kenn ich mich überhaupt nicht aus, ich hab zwar selber ca. ein dreiviertel Jahr exessiv gekifft aber zum Glück noch früh genug die Kurve gekriegt und aufgehört.
    Da solltest du dich lieber an die Leute hier wenden, die ähnliche Probleme haben.

Zu den Klausuren: Mag sein dass es bei dir nicht so viel ist wie an der Uni, aber für dich ist es trotzdem ein Problem was dich belastet. Also ist ein Vergleich da völlig unsinnig (das meinte ich damit was ich vorher irgendwann geschrieben hab).
    Hast du selber schonmal überlegt, wie du Stress abbauen kannst bevor du ganz durch drehst? Was machst du gerne, was tut dir gut?
    Vielleicht kannst du damit ein wenig dagegen steuern?

Ist schon witzig, mir haben eine ganze Menge Leute dasselbe gesagt aber wenns mir beschissen geht krieg ichs auch meist nicht auf die Reihe das alles durch zu ziehen^^

Liebe Grüße, Lotte

14

Standard

Ja dass ist halt immer so, man will immer gutes einreden,
    aber wenn es dann mal wieder ein blöder Tag ist, geht es irgendwie doch nicht:/
    Sonst mache ich eigentlich gar nichts wenn es mir schlecht geht,
    vielleicht noch meine freundinnen am telefon anschreien:/
    Oder blöd rumsitzen und traurig sein wie immer.
    Mein Mann wusste dass ich in der Psychatrie war, aber er dachte immer, ich war dort weil es mir immer schlecht geht. Und weil damals die Polizei da war, wegen den tbl, aber er weiß schon dass ich früher mal abhängig war.
    Irgendwie sieht er gar nichts, oder merkt nie etwas, auch komisch..
    Ich schaffe es einfach nicht meinen Stress abzubauen, weil ich an nichts mehr spaß habe, egal was ich mache überfordert mich und wird mir einfach zu viel, ich kämpfe damit schon sehr lange, aber egal was ich mache es geht nicht, oder noch nicht:/

l.g.

Themenstarter

1.076

Standard

hm das is echt ne doofe situation. am besten wäre es echt du redest mal offen mit ihm über alles. hat auch den vorteil dass du nicht mehr alleine bist mit deinen problemen und dass du einen ansprechpartner hast. wissen deine freunde/eltern bescheid?
    hast du früher irgendwelche hobbies gehabt die du evtl wieder aufnehmen könntest?

14

Standard

ja ich glaube das werde ich machen,also mit ihm darüber reden. ob es was bringt? meinst du wirklich alles?? wie soll ich ihm denn sagen dass ich auf Frauen stehe??
    Hast du freunde und Eltern gemeint ob die über die Sucht bescheid wissen? Ja alle wissen bescheid, nur keiner war für mich da..
    Früher habe ich immer bilder gemalt, ölfarben,kohle, aqryl.. und wollte bildende Kunst studieren
    ich glaube ich fange wieder mit meinem hobby an danke süße

Themenstarter

1.076

Standard

hm naja das du auf frauen stehst solltest du ihm vorsichtig beibringen. aber über kurz oder lang wirst du es ihm meiner meinung nach sagen müssen, wenn ihr eine funktionierende beziehung führen wollt und die nicht an der sache kaputt gehen willst..
    schade dass du von freunden und familie keine unterstützung erfahren hast. da kann ich grad nichts zu sagen.
    rede erstmal am besten mit deinem mann, ganz in ruhe.

14

Standard

mach ich..

danke Lotte

690

Standard

KoLeRa, vielleicht solltest du mit halben Wahrheiten anfangen.
    Als ich bemerkte, dass ich lesbisch bin, habe ich meinen Ex-Freunden auch nur gesagt, dass ich bisexuell wäre - das ist für diejenigen leichter zu verkraften. Seit wann weißt du denn, dass du lesbisch bist? Schon bevor ihr zusammen kamt?

14

Standard

jaaa:/ ich wusste es schon davor, eigentlich schon immer:/ er weiß ja dass ich frauen hübsch finde..u.s. aber er denkt dass ich ihn liebe

Themenstarter

1.076

Standard

das soll jetzt weder sarkastisch noch böse gemeint sein. wie konntest du ihn heiraten wenn du vorher schon wusstest das du nur frauen liebst?
    und wie kann es sein das er davon die ganze zeit nihcts merkt?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer