Hallo Lotte,
danke dass du mir soviel Mut gemacht hast, du hast schon recht mit all dem was du geschrieben hast,
ich glaube ich mache mir wirklich nur vor, dass alles auf der Welt in Ordnung ist. wenn es so wäre, würde ich mich eher nicht so fühlen oder: )
Also ich bin seit 3 Jahren verheiratet, und mache die Ausbildung zur Fachinformatikerin, Blockunterricht jeden 2.monat 3 Wochen lang. Natürlich kann ich das nicht mit deinem vergleichen, mir reicht hier schon ein tag: ) wenn ich nur dran denke, wie deine Klausur sein könnte, man man: )
Mit meiner Suchtwar und ist es so, dass jeder davon wusste aber keiner irgendetwas dazu gesagt hat, außer das ich ein junkie bin:/
vorletztes Jahr, habe ich dann einen Entzug in der Psychatrie gemacht, 2 Monate lang, einen kalten Entzug was schrecklich war, 2 Wochen später habe ich mit der scheiße wieder angefangen:/ Seit 4 monaten bin ich bei der Suchtberatung, Suchtarzt.. am Montag komme ich in das Substitutionsprogramm, der Arzt will mir pola geben. Ich weiß auch nicht ob das nach hinten losgeht. Ich hoffe diesmal klappt es.
Was mich zurzeit am meisten belastet, ich glaube alles:/ aber hier habe ich gesehen, dass ich echt nicht die einzige bin mit den gleichen Problemen: (
manchmal bin ich bin froh dass ich trotzdem noch lachen kann. Und wenn ich wieder mal zu hause alles klein schlage, wird wieder mein Mann kommen, und fragen auf was ich wieder sauer war : )
Machs gut Lotte, danke nochmal und viel viel Glück![]()

mach ich..