Hallo zusammen.
ich habe seit einiger Zeit immer wieder emotionale Einbrüche, bei denen ich teils regelrecht absürze. In den Situationen geht überhaupt nichts mehr, ich sitz da, starr die Wand an und würd am liebsten laut nach Hilfe schreien. Irgendwann kommt dann noch SVVdazu und alles wird noch schlimmer.
Das Ganze schaukelt sich seit ca. 3 Jahren immer weiter hoch und wird noch extremer wenn ich mich sowieso schon in Stresssituationen befinde wie zum Beispiel Prüfungsphasen in der Uni.
Seit 9 Monaten führe ich wieder eine feste Beziehung mit einem wunderbaren und einzigartigen Menschen, der auf mich eingeht und versucht mich zu verstehen und alles für mich tut. Allerdings fang ich seit dem in diesen Absturzsituationen an an allem zu zweifeln, auch daran, dass ich ihn wirklich liebe. Das macht dann alles noch um ein Vielfaches schlimmer. Wahscheinlich bin ich aufgrund meiner vorherigen Beziehungen völlig Beziehungsgestört. Ich würde ihn niemals gegen wen anders eintauschen wollen. Wir haben darüber auch gesprochen und er will mir helfen und hat das alles ganz gut aufgenommen.
Mitlerweile ist es so weit, dass ich in solchen Sitautionen den Drang habe, irgendwelche Grenzerfahrungen zu erleben um meinen Kopf wieder klar zu kriegen. Außerdem bin ich in der letzten Zeit extrem anfällig für merkwürdige Unfälle. Das macht mir zugegeben doch Sorgen.
Eine Freundin von mir meinte, ich sollte mal abklären ob es sich dabei nicht eventuell um Borderline handelt. Ich glaub das zwar nicht oder will es zumindest nicht wahr haben.
Hat damit jemand Erfahrung? Ich weiß dass es über das Internet natürlich nicht angebracht oder möglich ist eine Diagnose zu stellen. Hätte nur gern mal eine Meinung von jemnadem, der damit selber Erfahrung hat.
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Lotte

: Ich habe selber die Diagnose Borderline und weiß aus Erfahrung, dass