ich hatte noch nie eine richtige beziehung. war auch noch nie richtig verliebt. das letzte mal brach ich unendlich mal den kontakt mit dem typen ab und das ging 3 jahre so, hin und her... ich will lieben, aber kann nicht. ich will vertrauen, aber schaffs nicht...
mein ganzes sein ist ein widerspruch, meine aussagen, meine handlungen, mein denken... okay jeder widerspricht sich hin und wieder. aber bei mir ist es extrem. ich muss alles wahrnehmen, versuche soviel wie möglich nur wahrnehmen zu können. analysiere alles. will alles verstehen. wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich verrückt. ich fühle, was jemand anderes fühlt, bin mir sicher, wie es diesem menschen geht, wenn mir etwas erzählt wird...
ich liebe das außergewöhnliche, unnormale, unmögliche, dass mich alles andere langweilt. mich zieht es zu verrückten menschen hin. in freundschaften bin ich sehr gut, ich bin ein familienmensch, nur in der liebe nicht, da bin ich ein komplett anderer mensch...
ich liebe es, wenn jemand gemein zu mir ist, mich nicht braucht, mich fertig macht. es macht mich verrückt und ich wünsche mir, dass dieser mensch damit aufhört und lieb zu mir ist, aber ich liebe es - nur ist niemand so zu mir, bis auf eine freundin von mir. was ich auch eigentlich gut finde, dass nur sie so zu mir ist und nicht alle.
ich glaube ich halte es nicht aus, wenn jemand mir zu viel liebe zeigt, ich weiß nicht warum das so ist... diese eine freundin war superlieb zu mir, meinte wir wären seelenverwandt, ihr wäre kalt ohne mich usw. bis ich ihr meine schwäche verraten hab...
ich habe ihr gesagt, wie sehr ich darauf abfahren würde, wenn jemand mal gemein zu mir wäre. ich hätte es ihr nicht sagen sollen... seitdem nutzt sie meine schwäche aus und ich weiß nicht weiter. beleidigt mich, wollte mich mit einem messer ritzen(einfachso aus spaß) stellt sich andauernd meinen tod vor, weil ich sie krank machen würde und macht mich einfach klein. dies jedoch NUR wenn andere dabei sind. wenn wir alleine sind, ist sie ganz anders. ich wollte den kontakt abbrechen, aber ich würde mir selber die schuld dafür geben, weil ich komisch bin? weil alle sagen, du bist komisch, eher im guten sinne, aber komisch. und wenn ich den kontakt abbreche, dann nur, weil ja ICH ein problem mit IHR habe. ihr geht es ja gut.
ich finde keine mitte im leben, fühle entweder nur gutes oder schlechtes. ein mittelding gibt es nicht. entweder ganz oder garnicht. ja oder nein, kein vielleicht.
manchmal sage ich dinge, an die ich mich garnicht erinnere. wo ich denke, wie konntest du sowas sagen? wenn mich später jemand daran erinnert. ich hab das gefühl, als wären mehrere in mir... ich habe 5 gedankengänge aufeinmal... wenn mir 5 leute etwas erzählen, wobei jeder eine andere meinung hat - ich würd sie alle nachvollziehen.
ich kanns selber nicht ganz beschreiben, aber normal kann ich nicht sein... doch schon normal, aber, ja aber...
ich liebe mich selber sehr, bin auch ein sehr stolzer mensch, vielleicht sogar zu stolz. aber gleichzeitig hasse ich mich für das was ich bin. so kompliziert, tief, versteckt(maske) jeder menschen hat gute und schlechte seiten, ich weiß. ich bin auch zufrieden, eigentlich.
ich sterbe an zu viel nähe, zu viel nähe halte ich nicht aus. aber irgendwann will ich auch eine eigene familie haben, wie soll das gehen? allein die vorstellung mit einem mann in einem bett zu schlafen, ist mir zu viel. zu eng. zu nah. am liebsten hätte ich getrennte schlafzimmer, doch wer würd sowas schon mitmachen?
ich hole aus anderen menschen immer den schweinehund raus. will das sie zu mir so sind, wie bei niemand anderes. brauche bestätigung für meine persönlichkeit. will hören, wie toll ich bin und das passiert dann auch, dies aber nur in freundschaften. ein mann lasse ich nicht an mich rann, will ich auch noch nicht.
lg...

Ebenfalls danke für deine Antwort,