seit meinem ungefähr 10 lebensjahr habe ich in verschiedenen abständen zwänge oder angststörungen gehabt..das fing alles schon in der grundschule an.ich habe mir ständig die hände gewaschen,sachen mussten perfekt eingeordnet sein und ich habe dinge immer wieder widerholt.dazu kam das ich schon immer sehr ängstlich war und seit dem ich 13 bin auch zeitweise krasse panikattacken habe...dann habe ich mich 13 angefangen zu ritzen was auch immer wieder aufhörte aber es kommt immer wieder...dann ging es so einigermaßen und mit 15 bin ich schleißlich ganz abgedreht und habe mir meinen ganzen körper zerstükelt,war endlos depressivund hatte suizidimpulse..jetzt ist es iweder so einigermaßen weg,von alleine!doch das bleibt meist nicht so..bald kommt wiedere irgendwas neues.bei mir is es immer so das etws ungefähr ein halbe sjahr is und dann wieder weg und danach kommt irgendwas anderes..zur zeit habe ich ziemliche probleme mit meinem gewicht und allgemein mitz meinem körper.meine freundinnen sagen mir ich spinne doch ich sehe mich im spiegel als unmöglich und fett.mein ganzes verhalten macht mir tierische angst
...und meine tera sagte zu meiner mutter bei mir passt zeimlicgh viel auf borderline zu aber sie könnte es noch nicht sagen wegen der pubertät...ich weis nicht wie ich damit umgehen soll wenn es wirklich so sein sollte...ich fühle mit noch wie ein kind..das geht mir alles viel zu schnell..ich will einfach endlich mal das das alles weg ist und ich ganz normal sein kann..z.b gestren im zug bin ich total abgedreht weil ich einen mann der dort sas für einen terroristen hielt..ich habe so eine panik bekommen und kann eigenlich auch kein zug mehr fahren...sollte es wirklich borderline sein,dann weis ich nicht wie ich damit umgehen soll.

du bist nicht alleine...