Danke für eure Antworten ihr beiden, und die guten Wünsche!
....puh, bin ja echt erleichtert, daß ihr das doch auch als lang empfindet!
GLG, malina

Danke für eure Antworten ihr beiden, und die guten Wünsche!
....puh, bin ja echt erleichtert, daß ihr das doch auch als lang empfindet!
GLG, malina

Huhu, wollte mich auch mal zu Wort melden. Das Problem gibt es in unserer Beziehung auch. Meine Frau ist sehr empfindlich, was das "Setting" angeht, da muss alles stimmen, sonst kann sie sich nicht fallen lassen. D.h. wenn es halt mal 4 Monate stressig ist, dann...ist eben 4 Monate Essig in Sachen Sex. Hat sich aber natürlich auch über die Jahre entwickelt.
Als wir noch 15/16 waren bis ca. 22/23 war unsere "Hoch"zeit, was Sex angeht, je mehr berufliche Belastung dazukam, desto mehr nahm es ab. Wobei ich eher der Fordernde bin, weil für mich gehört es eigentlich mit zum Entspannen
Lösung in unserem Fall sind die berühmten Wochenenden mit Kurzurlaub, um ausm Alltagstrott zu entfliehen. So hatten wir ein shr schönes Wochenende im Allgäu, bei dem es auch mal wieder lustvoll wurde.
LG 18jahre

Hallo ihr lieben Antworter,
ich hol das Thema mal wieder hoch, um taspinar´s Dank und Gruß an euch auszurichten. Ich hatte ihr natürlich hie und da von den Antworten erzählt. Aber das "in Ruhe lesen" sollte warten bis eben wirklich innerlich Ruhe & Platz dafür da ist. Und das war gestern. Sie hat alles tief gelesen und fand es sehr, sehr gut. Auch für mich war es schön, die Sachen jetzt nochmal und durch den zeitlichen Abstand neu zu lesen. Auch zu merken, was man im Alltag nicht immer so tut, wie viel weiter wir schon sind im Einanderverstehen.
Liebe Grüße
taspinar & malina

Hi, ihr zwei...
Das klingt richtig gut; nach Zeit und im Fluss sein!!!Ja, die Zeit - kann so sehr hilfreich sein...
LG.Gane

Hi, du...
Ja, die Zeit kann eine echte Freundin sein.... * langsam merk *
LG. malina

*klugscheißend anmerk*...schade nur, dass sie ihre Schüler umbringt, wa ?!!
(gane halt...)
![]()

Ja- DAS ist ein kleiner Nachteil ans Janze...Kichergruß,
malina