Hallo,
ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber in letzter Zeit hat sich sehr vieles in mir drinnen auf seltsame Weise verändert... und das macht mir Angst. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr viel mit Psychopharmaka und Drogen herumexperimentiert, und manchmal bin ich während eines Stimulanzientrips in so komische Zustände gekommen, in denen mir alles plötzlich fremdartig vorkam, unwirklich, meine Gedanken zu rasen begannen und alles wirr und durcheinander war... Mir machten diese Zustände so eine Angst
, dass ich vor lauter Panik nicht mehr still sitzen konnte. Meistens vergingen diese Zustände wieder nach Abklingen des Rausches.
Ich nehme jetzt seit einem über einem Jahr keine Drogen mehr und trotzdem fühlte ich mich zeitweise immer mal wieder "drauf". Die Derealisationen und Depersonalisationen wurden im Laufe der Zeit immer schlimmer, genauso wie die Konzentrationsstörungen, diese paranoiden Ängste... das Gefühl, den Bezug zur Wirklichkeit zu verlieren... Ich fühle mich wie auf einem Speed- Trip
, der einfach nicht aufhört.
Ich kann seit Wochen kaum mehr essen und schlafen, kann nicht mehr still sitzen. Die Angstzustände eskalieren zunehmend und ich traue mich kaum mehr das Haus zu verlassen.
Ich bin jetzt schon den 3. Tag nicht in der Arbeit und hoffe inständig, dass ich bald wieder fit werde, denn ich will meinen Job nicht verlieren. Aber so kann ich nicht arbeiten - ich kann mich kaum mehr auf ein normales Gespräch konzentrieren, ganz abgesehen davon, mich zu artikulieren.
Ich habe massive Gedächtnisstörungen und in meinem Kopf ist alles durcheinander - ich habe wirklich das Gefühl, nun vollkommen den Verstand verloren zu haben. Es ist mir alles so fremd geworden, alles ist so weit weg von mir - ich fühle mich wie in Watte gepackt, auch hat sich meine Optik und Akkustik total verändert. Ich bin viel licht- und geräuschempfindlicher geworden. Ich wünsche mir so sehr dass das aufhört, denn ich habe wirklich das Gefühl langsam durchzudrehen...
Kann mir jemand helfen und sagen, was das ist? Kennt hier jemand solche Zustände? Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...