Vor ca. 2-3 Wochen fing es an, da dachte ich mir nichts dabei. Beim Einschlafen hörte ich einen lauten Knall, als ob jemand mit dem Hammer gegen Holz schlägt. Ich bin aufgeschreckt, aber da war nichts mehr.
Vor drei Nächten wurde es dann extremer: Ich ging früher als mein Freund zu Bett. Es war ziemlich dunkel im Schlafzimmer. Ich schreckte mitten in der Nacht auf und sah die Umrisse meines Freundes an der Tür. Ich sprach ihn an, keine Reaktion. Dann verflüchtigten sich die Umrisse und ich bemerkte, dass er neben mir im Bett liegt. Am Morgen (dadurch dass wir denn Rollladen unten haben, war es immer noch so dunkel wie in der Nacht) spürte ich wie mein Freund sich bewegte als ob er aufstehen wollte. Ich schlug die Augen auf und sah wieder seine Umrisse dieses Mal auf dem Bett sitzen. Ich griff nach ihm, doch meine Hand griff ins Leere. Er lag noch im Bett und schlief.
Gestern Abend hat sich das nun verstärkt. Beim ersten Mal einschlafen hörte ich ein lautes Hundebellen, von dem ich aufschrak, ich habe mich total erschreckt, griff nach meinem Freund, den ich neben mir liegen sah, doch griff wieder ins Leere, wusste gar nicht richtig wo ich mich befand, bis ich meine Wand erkennen konnte. Mein Freund lag auf der anderen Seite und weil ich vor Schreck aufgeschrien hatte, wegen dem Bellen und der Orientierungslosigkeit, war mein Freund wach geworden und machte das Licht an. Ich beruhigte mich relativ schnell und versuchte wieder einzuschlafen.
Ich war gerade eingeschlafen, da sah ich das Bild vor mir, wie meine Zunge von unten mit einem Nagelbrett durchbohrt wurde. Ich schrie wieder, wachte wieder auf (mein Freund dieses Mal nicht) und hatte genau die gleichen Schmerzen wie im Traum. Danach traute ich mich kaum noch einzuschlafen, weil ich Angsthatte, dass ich wieder so aufgeschreckt werde.
Ich bin mir sicher, dass ich zu den genannten Zeitpunkten auch wach war und nicht geträumt habe… Sind das Halluzinationen? Woher können die kommen? Was soll ich tun?
Liebe Grüße
rose