Als ich das erste mal an Paranoiaerkrankte, war ich ueberzeugt dass das FBI hinter mir her war. Habe Stimmen im Haus gehoert etc. Da habe ich das erste mal antispychotische meds bekommen. Habe sie dann Mai 2006 abgesetzt.
Letztes Jahr als ich psychotisch war hatte ich wieder ganz viel mit Paranoiazu tun. Ich hatte fuerchterliche Angst
dass jemand mich hereinlegen will und ich dann ins Gefaengnis muss. Ich habe nach Wanzen in meinem Haus gesucht. Habe mich beobachtet gefuehlt. Dann habe ich vermutet dass eine Nachbarin Drogen bei mir versteckt hat und sie mich dann bei der Polizei meldet und ich dann verurteilt werde wegen Drogenbesitz. Hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt um die Drogen zu finden. Habe Anwaelten emails geschrieben und sie um Hilfe angefleht. Dann habe ich immer eine Maennerstimme gehoert..... die Stimme hat immer so laut zu mir gesprochen. Ugh Und und und......
Mein Mann hat mich dann Einweisen lassen, da ich ihm gesagt hatte, dass ich jetzt die Kinder nehme und weglaufen werde, da "sie" hinter mir her sind. Das war alles sowas von Real. Ich hatte soviel Angstdass mein Gehirn manchmal aufgehoert hat es ueberhaupt zu verstehen. Dann sind die Gedanken nur so im Kopf von hinten nach vorne geschossen.... fast so als wenn sie von hinten eingegeben wurden.
Auf der geschlossenen Abteilung war ich davon ueberzeugt dass Kameras eingebaut wurden. (Es wurden Telefonleitungen gelegt.) Aber ich war davon ueberzeugt dass sie mir was antun wollten.
Habe dann wieder antispychotische meds bekommen und dann hat alles wieder nachgelassen. Im April diesen Jahres habe ich es wieder abgesetzt da es meine Zwangsgedanken und Zwaenge verschlimmert. Ich nehme jetzt nur ein Antidepressiva.
Ab und zu habe ich das Gefuehl dass Leute ueber mich reden und mir was schlechtes antun wollen. Aber es laesst sich noch aushalten.
Richtige Paranoiakann man nicht in den Hintern treten und einfach wegschieben, da es real in dem Moment ist.

Weil ich geschrieben habe dass ich 2 verschiedene probiert habe und das eine sogar 2x???