ich habe es satt.gestern ging es mir so gut das ich dachte ich bins.mir gehört die welt.ich war so gut drauf.und nun bin ich am ende.warum.ich weis auch nicht.habe druck.ich habe angstvor dem was heute noch kommt.soll ich in die klinik.habe angst
weil ich mich auch noch um meine mädels kümmern muss.was wenn sie sei mir weg nehmen nur weil ich probleme habe.die ärzte lassen mich nicht gehen wenn ich da heute auftauche.so wie ich drauf bin komm ich in die geschlossene da will ich nie wieder hin.da raste ich erst recht aus.soll ich meinem ex eine patiente verfügung oder vollmacht schreiben damit er mich rausholen kann.ich trau ihm aber nicht er will mich für sich haben auch wenn das bedeutet das er mich mit der krankheit ertragen muss.lieber krank als mich verlieren.ist doch auch irgendwie falsch.ich traue keinem menschen mehr.werde mal anrufen beim kriesen dienst.ich brauch heut echt hilfe.was soll ich nur tun.hab angst
vor dem was kommt.was ich mache ist immer falsch.

Wie geht es Dir denn jetzt? Ich bin niemand, der blindlings gute Ratschläge verteilt aber zu Deinem Beitrag möchte ich Dir sagen, daß es sicher besser für Dich ist, mit Deinen Kindern allein' zu leben. Sicher kannst Du Dir das im Moment noch gar nicht vorstellen. Das schreibst Du ja auch. Aber mit einem Mann, vor dem die Kinder, die Du liebst "flüchten", kann es auf Dauer auch nicht besser werden. Vielleicht gibst Du Dir unbewußt die Schuld, daß die Kinder sich so nicht wohlfühlen? Ich habe jahrelang in einer schrecklichen Ehe gelebt und kannte zum Schluß nichts als