warum muss ich mich immer verletzen?ich will das nicht mehr was nützt es einem,. sich selbst zu verletzen und sich fast zu tode schneiden.ich hasse mich dafür ,nur wie wird es enden.warum bestrafe ich mich für alles was schief läuft.warum hasse ich mich nur so sehr.hoffentlich kann mir der psychater helfen.wie werdet ihr damit fertig.ich versecke meine narben ,mann kann also nicht sagen ich will mitleid oder zuwendung.is nicht so ich leide für mich.ich hasse mich.und ich bin es leid mich selbst zu verletzen und tage lang danach nicht raus gehen zu können weil ich zu grosse wunden hab.warum hab ich das grosse bedürfniss mir das gesicht zu zerschneiden.das erste mal.warum .ich hab angstdas ich es doch tue.nicht das ich hässlich währe.nein nun wirklich nicht.aber es ist so stark.wem geht es genauso.wie halte ich mich von meinem gesicht ab.wenn es über einem kommt kann mann nicht mehr denken.was dann.hat auch jemand das gefühl sich nicht mehr unter kontrolle zu haben.wenn ich nachgebe,was nicht schwer fällt.wie sehe ich dann aus?warum das gesicht.wem geht es genauso.