Hallo...
"meine" Form des SVVist die folgende: Ich kratze jede erdenklich kleine "Unebenheit", jeden "Makel" und wenn es nur ein "Hübbelchen" oder eine vergrößerte Pore ist, auf, bis es wehtut und anfängt zu bluten...und sobald es verkrustet ist, versuche ich, die Wunde auszudrücken, Dreck oder Eiter herauszudrücken (vielleicht weil ich mich "schmutzig" und eklig fühle??), oder ich kratze sie wieder auf...Oft heilen Wunden so monatelang nicht und sie hinterlassen immer Narben...Das hat so mit 14,15 Jahren angefangen und es hat sich von Stellen am Körper (Arme, Beine) auf mein Gesicht ausgeweitet. An schlechten Tagen trau ich mich nicht aus dem Haus zu gehen, weil ich mein Gesicht so schlimm zugerichtet habe...Ich weiß einfach nicht wie ich damit aufhören soll, es ist wie ein Druck,...ein Drang es zu tun und danach fühle ich mich aus irgendeinem Grund erleichtert, aber zugleich auch eklig und als Versager und denke mir, dass es klar ist dass die Menschen mich abstoßend finden müssen so wie ich aussehe...
Kennt jemand das- ist das überhaupt als SVVeinzustufen oder was ist das?
Was denkt ihr kann ich tun?
LG
Janty

und am Ende ist mein Gesicht ganz zerquetscht und verquollen.(ich bin mir nicht sicher,ob ich das hier so beschreiben darf oder ob das schon zu direkt ist!????-Falls das der Fall ist,bitte Bescheid sagen!)
... war das verständlich, vllt etwas wirr