Hallo Zusammen,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.....
ich habe mich das erste mal in meinem Leben vor 2 Tagen geritzt.
Es kam so einfach über mich. Ich war so wütend auf mich und die Welt und da ist es passiert.
Habe meinen Job verlohren und werde ab 01.04. arbeitslos sein und nur, weil ich nicht gesund werde und immer und immer wieder wegen meinen Depris nicht richtig arbeiten kann. Kann dem Druck und dem Stress einfach nicht mehr standhalten.Habe aufgegeben...
Hab meiner Mum meine Arme gezeigt und sie hat mich nur angeschrien. Nach dem Moto: Na super jetzt machste das auch noch. Reicht es nicht das Du Depressionenhast. Du spinnst echt.....
Man und ich ärger mich selber so.Bin 31 Jahre und mach jetzt sowas....
Bin echt verzweifelt und weiss jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll. Bin total verwirrt.
Mein Freund hat nur ganz ruhig gesagt, dass das nicht gut sei und ich es nicht mehr machen soll. Ja und das weiß ich ja auch das es nicht gut ist, aber in dem Moment hat es gut getan, was ist wenn ich es wieder tue.... habe einfach nur Angstdas alles und ich aus der Bahn läuft....

Es ist schlimm, wenn so etwas aus scheinbar heiterem Himmel kommt und man dann ganz alleine da steht. Aber bist du wirklich ganz alleine? Gibt es nicht ein paar Freunde, Bekannte, die dir etwas beistehen können? Rede mit deinem Therapeuten über deine Situation, deine Gefühle. Auch da wirst du Unterstützung erfahren!