Ich habe ein riesengroße Problem und weiß ehrlich gesagt nicht weiter...
Ich wohne mit meiner Mutter alleine in einer Wohnung, welche nicht sehr groß ist, aber bis vor ein paar Tagen immer gereicht hat.
Und vor 3 Tagen habe ich mich mit meiner Mutter wieder richtig gezofft (passiert seit einem halben Jahr regelmäßig), aber es war noch nie so dramatisch.
Und seitdem bin ich noch depressiver als sonst, und habe angefangen mich selbst zu verletzen...
Leider habe ich festgestellt, dass es mir in sofern geholfen hat, dass ich mal wieder abschalten konnte... ich konnte meine Umgebung ausblenden und mich auf den Schmerz in meinem Arm konzentrieren...
Und als ich gestern von der Schule nach Hause gekommen bin, hat meine Mutter an meinem Lap top gesessen und dort meine ganzen Mails durchgelesen, weswegen sie erfahren hat, dass ich lesbisch bin.
Dann ist sie vollkommen ausgerastet und hat mich angeschrien und zum schluss hab ich eine Ohrfeige kassiert (aber ich gebe zu, dass ich sie zum schluss ziemlich gereizt habe).
Sie meinte ich solle meine Koffer packen und ausziehen (hat sie mir schon zum dritten mal gesagt), und seitdemdenke ich ehrlich gesagt darüber nach, mir etwas anzutun...
Ich habe mich gestern abend wieder geschnitten, doch diesmal so tief wie noch nie...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...