hallo rose, hallo ally
erst einmal möchte ich mich für eure antworten danken. ich bin ja schon in ärztlicher behandlung, aber leider nicht in therapie. das heißt, das ich bei einer ärztin in behandlung bin. ich habe als gesprächstermine bei ihr. leider habe ich keine ambulante therapie
. und wenn ich ehrlich sein soll, würde ich gern nochmal für 4-8 wochen eine stationäre therapie
machen. weil es doch noch einige punkte bei mir gibt, die mich belasten und die ich gern stationär bearbeiten würde. zum thema skills wollte ich auch noch sagen. ich habe bisher immer die verschiedensten sachen ausprobiert, z.b. ablenkung durch fernseh schauen, lesen, am laptop arbeiten. manchmal hilft es mir. wenn aber der druck und das verlangen dannach, mich selbst zu verletzten zu groß ist, schaffe ich es nicht, es zu verdrängen und zu ignorieren. klar wäre es besser, wenn ich es nicht machen würde, aber ich schaffe es einfach nicht. es beschäftigen mich in letzter zeit einfach so viele dinge, und ich weiß nicht, wie ich das ganze bearbeiten soll. ich kann einfach nicht mehr. zu meinem sohn wollte ich auch noch was sagen. mein sohn ist seit februar diesen jahres in einer pflegefamilie. ich sehe ihn alle zwei wochen für jeweils zwei stunden. das ist nicht viel, aber ich sehe ihn immerhin für zwei stunden. so jetzt gehen mir die wore aus................. zuviele negative gedanken kreisen in meinem kopf umher, kann sie nicht ordnen, weiß nicht wo ich anfangen soll........... mir gehts beschissen, will nicht mehr, kann nicht mehr....

Gerade wenn du das möchtest, kannst du dich besonders gut drauf einlassen und das ist das wichtigste, damit es dir hilft! Also mach das ruhig!