Tag 23 ohne kotzen
Tag 3 ohne ritzen
Ja irgendwie bin ich stolz darauf. Und zurzeit habe ich noch gar keinen Druck.ich hoffe das es den tag lang so bleiben wird.
Allen viel Glück hier!
Liebe Grüße,
Rose
Tag 23 ohne kotzen
Tag 3 ohne ritzen
Ja irgendwie bin ich stolz darauf. Und zurzeit habe ich noch gar keinen Druck.ich hoffe das es den tag lang so bleiben wird.
Allen viel Glück hier!
Liebe Grüße,
Rose

Tag 4
Der Druck hat inzwischen wieder ein wenig nachgelassen, da bin ich verdammt froh drüber. Gestern wars wirklich schwer zu widerstehen, aber wie man sieht hab ichs geschafft stark zu bleiben
wünsch euch allen viel Kraft!
Liebe Grüße
dead_virus

Tag 34.. ja es geht weiter
Tag 24 ohne kotzen
Tag 4 ohne ritzen.
Es geht mir eigentlich recht gut. Auch wenn wir ein total beschissenes Wetter haben und ich hier gerade vor ungewissheit verzweifle... naja viel Glück euch allen! Ihr werdet es schaffen!

hm ja.. ich hab mir schon die ganze Zeit vorgenommen zu cutten es aber noch nicht geschafft.. nun so werde ich mal Tag 35 eintragen
tag 25 ohne kotzen
Tag 5 ohne ritzen.
naja ich bin eigentlich recht gut gelaunt. Hab gleich reiten. DA freue ich mich schon drauf. Ja keine AHnung was ich schreiben soll. Druck habe ich eigentlich überhaupt keinen. So und ich hoffe das wird heute erst mal den ganzen Tag so bleiben!

Tag 6
Druck hab ich heute eigentlich garkeinen. Da bei uns grade Stadtfest ist bin ich auch wirklich abgelenkt und denk fast garnicht dran. Tut wirklich mal gut!
Liebe Grüße
dead_virus

2 Monate ohne ritzen, aber leider Tag 0 ohne kotzen

Tag 36.. hm .. was soll ich dazu sagen?! -.-
ohne Kotzen Tag 28WOW geil vier Wochen! ICh bin stolz auf mich.
Tag 8 ohne ritzen.
Also eigentlich geht es mir recht gut! Druck habe ich keinen. Und ich glaube heute wird nichts passiern. ich hoffe es und außerdem versuche ich ja gerade gegen diesen Druck anzukämpfen!