379 Tage
Euch allen weiterhin viel Kraft

379 Tage
Euch allen weiterhin viel Kraft

Tag 22 - musst grad erst mal meinen letzten Beitrag hier suchen und nachrechnen, wie viele Tage es sind. Kommt mir eigentlich schon länger vor, aber es sind halt irgendwie doch erst 22 Tage. Najo, aber Druck ist zumindest keiner da. Denk derzeit gar nicht drüber nach.
Dir auch viel Kraft, sweety!
Und allen anderen natürlich auch![]()

@sunlight: Na, über drei Wochen schon wieder, is doch klasse! Vor allem, dass du keinen Druck hast!
@sweety: Weiter so! Ist ja nun schon ne Menge!
@topic: 170 Tage und alles im grünen Bereich

@gelberose: Die GAG ist eine Wohnungsgesellschaft die Wohnungen vemitteln wenn welche frei werden
@sweety: Danke dir auch weiterhin viel Kraft du machst das echt super
@sunlight: Echt super wie weit du bist mach weiter so
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst etwas trinken mit meiner Betreuerin und dann zum Krankenhaus von dort dann einkaufen und jetzt seid 20 Uhr wieder zu Haus. Hier habe ich nur gelesen und im Bett gelegen. Irgendwie ist es heute mal wieder total mies der ganze Tag war blöd
schneiden: Tag113
erbrechen: Tag0
LG an alle und haltet weiter so super durch!
Viel Kraft für euch
federlein

@federlein: Schade, dass bei Erbrechen wieder Tag 0 ist...Aber gib nicht auf, du warst schon mal so weit, das schaffst du wieder, da bin ich mir sicher!
@topic: Tag 171 und nichts neues

173 und alles beim Alten

Tag 73- wow doch schon weiter als gedacht
Druck is auch ok im Moment. Wie immer : wenn flashbacks, keinen druck..ob das nun positiv oder negativ ist weiß ich nicht so genau..
viel Kraft euch allen![]()

@Darkknight: Super! Das hört sich doch gut an! Kein Druck ist doch eigentlich immer positiv oder nicht?!

ohne ritzen 42 tage. obwohl der druck zwischendurch echt groß war

@lottekind: Das ist sehr gut! Vor allem wenn der Druck groß ist, dann zählt so ein Tag nochmal mehr!