@Mamono und Rose: Ich freue mich, dass ihr dem Druck stand gehalten habt! SUPER! Macht weiter so! Aber versucht auch weiterhin etwas gegen den Druck zu tun, die Ursache und nicht nur den Druck zu bekämpfen! Ich glaub an euch!!!!
Liebe Grüße
rose

@Mamono und Rose: Ich freue mich, dass ihr dem Druck stand gehalten habt! SUPER! Macht weiter so! Aber versucht auch weiterhin etwas gegen den Druck zu tun, die Ursache und nicht nur den Druck zu bekämpfen! Ich glaub an euch!!!!
Liebe Grüße
rose

na eigentlich hatte ich gedacht ich hätte es hinter mir, aber na so blöde anfälle hab ich wohl immer noch
aber ich nenne es nicht tag 1 heute, denn von vorne fang ich nimmer an.
ich wünsch euch allen, das es mal ein ende hat.
viel kraft
kleine Blume

@kleine Blume
in deinem Fall war das voll der kleinste Übel, hauptsache du hast keinen Gift genommen.

hm... auf ein neues: Tag 1
der Druck ist immer noch da. Versuche mich schon den ganzen Tag irgendwie abzulenken, kann an nichts anderes denken... hoffe mal dass das bald aufhört, ist echt zum verrückt werden...
Allen andren viel Kraft!
Liebe Grüße
dead_virus

Tag 0 ohne kotzen

Tag 41.. noch 19 Tage dann bin ich bei Tag 60 und hab meinen Theratermin![]()
Ja ohne Kotzen tag 31
ohne ritzen Tag 11
Mir geht es eigentlich recht gut. Stehe zwar immernoch total neben mir so wie schon die ganzen letzten Wochen, aber es geht mir recht gut. UNd ich habe auch keinen Druck.

Tag 2 bzw. ja schon Tag 3 *grad auf die Uhr geschaut hat*
Heut hatte ich überhaupt keinen Druck, hab auch kaum dran gedacht *freu* Hoffe mal das die nächsten Tage auch so werden, dann klappts vllt dieses Mal, das ich die 11 Tage erreich!
Liebe Grüße
dead_virus

Tag 42.. hmpf.. so ne scheiße

Tag 0.. jaha und ich hab es genossen nur leider habe ich nichts gespürt ..