Seite 1 von 462 1 2 3 11 51 101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4613

Thema: Aufhörclub

Text vergrößern Text verkleinern
    Rose

Standard Der Aufhörclub

Okay in den Cleanclub durfte ich damit ja nicht also gehe ich jetzt hier hin^^
    Eigentlich muss ich doch hier zu nicht groß was erklären, oder? Die meisten kennen das ja asum SMG Forum. Aber falls doch einer nicht weiß, einfach beschied geben dann kommt ne Erklärung dazu.

Also:
    ohne Ritzen: 19 Tage
    ohne Kotzen: 19 Tage

1.742

Standard

Nee erklären musst du wahrscheinlich nich viel
    Aber von mir noch eine Ergänzung.
    Wäre schön, wenn dieser Thread nicht nur ein Zählen von Tagen wäre. Klar, manchmal weiß man vielleicht nicht, was man schreiben soll. Aber ich denk, es wäre einfach interessant zu wissen, was hinter den Tagen steckt.
    Also wie geht es euch damit? War der Druck groß, hat er nachgelassen etc.
    Naja ich denk da kann man dann vielleicht auch mal besser drauf reagieren. Denn zum Beispiel bedeutet es für den einen ne große Leistung fünf Tage durchzuhalten und das sollte dann auch entsprechend honoriert werden. Für andere sind fünf Tage gar nicht viel, weil sie es schon viel länger geschafft haben...Nur so als Beispiel.
    Also versucht doch einfach noch bissel was zu schreiben, was hinter den Zahlen steckt
    Liebe Grüße, Ragazza (die aufgehört hat zu zählen, weil es sie zu sehr unter Druck gesetzt hat...)

Rose

Standard

Okay werde ich direkt mal was zu schreiben.

Also der Durck ist eigentlich gar nicht mehr groß. Eigentlich kaum noch da. Vielleicht kommt es auch daher, weil ich nicht mehr den ganzen Tag nur vorm PC hocke und nichts mehr tue. Das ritzen habe ich auf jedenfall jetzt besser im Griff. Es kommen zwar noch mal Zeitpunkte wo es dann wieder passiert, aber damit muss ich ja leben.

Ja und Kotzen ist so siene Sache. Ich bin froh das ich schon bei Tga 19 bin. Aber im ganzen Bin ich stolz bei beidem!
    @Ragazza: Meinst du so vielleicht?^^
    Liebe Grüße,
    Rose

1.742

Standard

Ja so mein ich das
    Ich denk damit kann man noch mehr anfangen als mit Zahlen...
    Kann dir jetzt sagen, dass ich stolz auf dich bin. Und vielleicht wird es dir mit dem Kotzen auch bald so gehen, dass du es immer weniger vermisst...Ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen!
    Ragazza

Rose

Standard

@Ragazza:
    Danke! Ist lieb von Dir! So aufmunternde Worte hört man gern und die helfen auch. Also wenn es mir nochmal scheiße geht dann lese ich mir einfach mal deinen Beitrag durch und dann gehts mir besser^^
    Liebe Grüße,
    Rose

2.527

Standard

fast 2 Monate, aber am Sommer fällt es leichter

1.674

Standard

Tag 0
    Ich fühl mich mies weil ichs wieder gemacht hab und ich hasse mich dafür das ich dem Druck immer wieder nachgebe... und der Druck ist immer noch da, obwohl ich doch heute schon nachgegeben hab... ich war schon bei einer Woche und jetzt fängt wieder alles von vorne an...

Liebe Grüße
    dead_virus

Rose

Standard

@ Dead_virus:
    Mhh Rückschläge kommen immer. Merke ich ja bei mir selbst. Versuch es nochmal. Gib auf jedenfall nicht auf! Denn dann hast Du erst recht verloren. Aber wenn Du immer wieder neu anfängst, dann gewinnst Du irgendwann den Kampf! Ich glaube an DIch! Du schaffst das!
    Liebe Grüße,
    Rose

1.674

Standard

@Rose
    Danke, hast mir wieder Mut gemacht!

Inzwischen hat der Druck zum Glück nachgelassen, hoffe mal das es dieses Mal länger so bleibt.

Liebe Grüße
    dead_virus

1.742

Standard

Hey ich freu mich grad total. Genau so hab ich mir den Aufhör-Club immer gewünscht. Dass man sich gegenseitig ermutigt usw.
    Wisst ihr, ich find das gar nicht schlimm, dass es mal Rückschläge gibt. Solang man immer wieder den Mut findet, weiter zu kämpfen. Und das lohnt sich. Man kann mit dem Ritzen nicht sofort aufhören, das wäre eine Illusion. Aber irgendwann kann man es schaffen...Kann es jeder schaffen.
    Ich persönlich brauch es kaum noch. Ja manchmal kommt es vor. Aber das find ich nicht mehr so schlimm. Weil ich gelernt habe, diese Rückschläge zu akzeptieren. Und weil ich weiß, dass ich es irgendwann gar nicht mehr brauchen werde...
    Ich wünsch euch allen jedenfalls ganz viel Mut zum Weiterkämpfen!
    Liebe Grüße, Ragazza

Seite 1 von 462 1 2 3 11 51 101 ... Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer