Seit 4 Tagen läuft bei mir eigentlich alles recht gut zumindest im Hinblick auf das letzte jahr ich hab keinen übermäßigen Stress ich komm klar mit den Menschen mit denen ich sonst nicht klar komm bzw. die Fronten sind nicht mehr ganz so hart wie sie das mal waren Privat läuft alles so wie es soll also nicht schlimmer als sonst auch. Eignetlich könnt ich zufrieden sein mit mir und meinem Leben Aber...
Ich bin ich nicht und hab mir den kopf zermadert warum das so ist aber klar ohne Erfolg. Heut morgen dann in der Therapiesagte mein Therapeut
vielleicht bräuchte ich das den Ärger und den stress ich solle doch mal mit jemandem Streit anfangen oder mir zur abwechslung mal wieder irgendwo weh tun.vielleicht würde es dann besser werden zumindest mit meinen Gedanken. Ich finde das total bes..... Weil ich doch gerade dabei bin mit der blöden Ritzerei aufzuhören und jetzt rät der mir ja praktisch es wieder zu tun
Ich versteh die Welt nicht mehr
Versteht das einer von euch ???
wär für Ideen sehr dankbar
eine leicht verwirrte Fenella

Nee, sorry, aber das verstehe ich nun ganz und gar nicht... Okay, ich bin auch ein Mensch, der immer mal wieder Reibereien braucht (mein Freund kann davon ein Lied singen
), aber