Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bilder

Text vergrößern Text verkleinern

1.742

Standard Bilder

Hi mal ein neues Thema^^

Wollt mal fragen wie es euch mit Bildern geht. Also Bilder von SVV , von Blut usw. Macht euch das was aus? Oder ist euch das egal?

Weil mir ist bei mir aufgefallen, dass ich ganz unterschiedlich reagiere. Manchmal schaue ich mir solche Bilder bewusst an, weil mich genau das vom SVV abhält (also irgendwie reicht mir schon das Blut auf den Bildern zu sehen)
    Ein anderes Mal seh ich wieder ein krasses Bild und dreh dabei fast durch. Sitz nur noch zitternd da.
    Oder mir ist das völlig egal.

Wie geht es euch damit?

1.674

Standard

Hi!
    Also mir gehts da wie dir. Manchmal halten sie mich vom SVV ab, weil es mir reicht das Blut und die Schnitte zu sehen. Aber es kann auch vorkommen das ich Bilder sehe und der Druck zu schneiden dadurch enorm steigt.

Ich schau mir solche Bilder aber nur sehr selten an (eigentlich nur wenn ich im Netz zufällig drüberstolper), weil ich halt nicht vorraussehen kann ob sie mich abhalten oder eher noch mehr anstacheln...

Liebe Grüße
    dead_virus

325

Standard

Hm, ich würde nciht sagen dass bei mir der Druck stärker wird. Es hat nur sowas verführerisches irgendwie. Scheißwort Mir fällt aber grade kein besseres ein.
    Naja, abhalten kann es mich glaub ich nicht.

viento

Standard

Kommt auf die Bilder an, manche SVV Bilder lassen in mir Fragen aufkommen und ich denke über mich bzw. mein Verhalten nach.
    Je nach Stimmung & Musik können sie Auslösen wie Hemen.

vlg

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.271
    Status
    *rumwusel*

Standard

Für mich sind solche Bilder ganz schlimm, kann damit fast gar nicht umgehen... Man kann es in einem Text so auisführlich beschreiben wie man will, damit hab ich jeztt gar kein problem, aber Bilder triggern mich extrem!

Liebe Grüße
    rose

2.527

Standard

also wenn ich die Bilder sehe, wo Blut nicht in Zusammenhang mit SVV vorkommt, dann ist es mir Wurscht. Ich sehe leidenschaftlich jeder Triller, one mich getriggert zu fühlen. Und beim richtigen Horror muss Blut fließern

Anders ist, wenn ich mir Bilder ansehe, wo es um SVV geht: Rasierlingen, zerschnittene Arme, Narben - dann merke ich sofort, dass es mich unheimlich reizt. Mich trigger es sogar manchmal, wenn ich meine Arme anschaue und alte kaum sichtbahre Narben sehe

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    12.751

Standard

Ich hab auch grad überlegt, wie s mir damit geht:
    ich glaube, die meisten Bilder kann ich mir ansehen, ohne dass es mich triggert.
    Bei mir ist's genau umgekehrt, wie bei Gelberose: wenn, dann triggern mich eher auführlich geschriebene Texte!

Liebe Grüße
    Fibra.

teddyking-johnson

Standard

naja ich finde es mal so mal so
    ich habe auch schon öftzers das thema bei google eingegeben weil ich einfach neugierig wawr
    aber naja wenn einer irgebndwie bilder zeigen würde schaut her das sind meine verletzungen würde ich mich schon seltsam fühlen...
    weil nicht ob das jetzt damit gemeint war???!

teddy

1.588

Standard

bilder triggern mich ganz persönlich genau so sehr wie Texte wobei das am ehesten an der roten Farbe liegt ich weiß also nicht ob schwarz-Weíß auch triggern würde aber Farbfotos tun es auf jeden fall. Das Hauptproblem dabei ist das es ein unheimliches Glücksgefühl ist das da ausgelöst wird bei mir und gegen das ich mich nicht mehr wehren kann wie auch gegen schöne Gefühle *grübel*

35

Standard

ich hab in sms eine verwarnung bekommen wegen sowas.. weil ich ein triggerndes bild in der galerie veröffentlicht hab..
    mir war das damals garnicht so bewusst was ich damit anrichten kann..
    aber wenn ich das so höre gehts mir richtig mies.. das foto hab ich natürlich gleich weg gemacht.. aber naja.. das schlechte gewissen eben..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer