Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: wann hat es angefangen???

Text vergrößern Text verkleinern
    teddyking-johnson

Standard wann hat es angefangen???

ich hoffe mal das mein thema nicht wieder aus den verkehr gezogen wird

naja mich würde mal interessieren wann es bei euch angefangen hat? und ob es einen bestimmten auslöser oder so gab???
    wie lange habt ihr das scheiß problem schon???

551

Standard

Das Thema hat bis jetzt in jedem Forum überlebt, in dem ich je war, insofern antworte ich mal drauf ^_-

Jaa, angefangen hat es mit nem gescheiterten SM-Versuch. Ging also nicht darum, mich zu v*rl*tzen, direkt. Mit 14.
    Weils nicht hatte sein sollen, also nicht funktioniert hat, hab ichs wieder versucht und wieder, bis ich gemerkt hab, dass es gar nicht mehr um das sterben ging, sondern rein darum, mich zu v*rl*tzen. Weil ich merkte, dass es mir gut getan hat, dass ich erleichtert war danach.

Wie lange, kann man sich ausrechnen. 7 Jahre Probleme damit. Auch, wenn ich oft lange nicht ger*tzt hab, der Gedanke, der Drang, der Wunsch war immer da, ist er noch bis heute. Deswegen ist das Problem nun da, 7 Jahre lang. *nick*

Weiß nicht, ob es je verschwinden wird. Von den Gedanken her. Hab da schon irgendwie resigniert, wie bei so manchem.

So, geantwortet ^^
    Mamono

1.591

Standard

angefangen hats mit 16 nach nem gescheiterten Versuch schlimmer wurds durch ne versuchte Vergewaltigung mit 19 und richtig übel ist es seit 1 Jahr pausenlos und ständig
    sorry mehr sag ich dazu jetzt nicht hoffe euch gehts allen gut
    lg hexe

1.674

Standard

Angefangen hat es bei mir vor ca. 5 1/2 Jahren, so genau weiß ich es nicht mehr. Auslöser war wahrscheinlich, dass meine Familie sich überhaupt nicht mehr um mich gekümmert hat, weil meine Schwester zu der Zeit ihre Klinik-Odysee begonnen hat.
    Aber ganz genau kann ich es nicht sagen, weil ich an die letzten Jahre kaum Erinnerungen hab.

Liebe Grüße
    dead_virus

teddyking-johnson

Standard

naja bei mir sind es jetzt schon über 11 jahre und naja ich wünschte ich könnte mir anderst helfen

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.299
    Status
    *rumwusel*

Standard

Bei mir waren es 10 Jahre mit unterbrechung. Mit 16 angefangen, mit 26 (vor einem Jahr) mit Hilfe einer Therapie endgültig aufgehört.

teddyking-johnson

Standard

dafür bekommst du nen reißen großen respeckt von mir

2.527

Standard

ich habe relativ spät angefangen, da war ich schon 24 Jahre alt, ich musste meinen Drogenkonsum abstellen, drehte regelrecht durch..
    Ich habe meine Umschulung angefangen, musste brav sein, mein ganzes leben umstellen. ich wusste, ich muss es tun für die Zukunft, damit ich Später Job und Kohle habe. Meine Gefühle wollten aber nur feiern, ich vermisste Partys, eigentlich wollte ich weiterhin Drugs nehmen und das Leben immer weiter so läuft. Ich merkte (relativ spät) das ich erwachsen werde und wollte es nicht wahrhaben, wehrte mich mit Händen und Füssen.

Ritzen bot ein Ventil, ich dachte, es sein harmloser als Drogen, und schwupps-de -wupps ist aus Spass enst geworden
    Und Trennung von meinem Ex gab den Rest

teddyking-johnson

Standard

naja kenne ich auch etwas
    man ritzt um nicht andere sachen tun zu müssen.
    das kommt glaube ich sehr oft vor!!!

325

Standard

Bei mir ist es noch nicht so lange. Erst seit einem Jahr oder so.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer