Ich habe beim Lesen festgestellt dass die meisten die ein Svvan den Tag legen das schon mit 12/13 angefagen haben. All die die es schon Jahre lang machen sind süchtig,das ist klar.
Ich bin 20 und habe vor nem halben Jahr angefangen. Keine Ahnung wieso damals und wie ich ausgerechnet darauf kam. Ich weiß nicht. Meine Freundin will unbedingt dass ich ne Thera mach. Sonst weiiß es kaum jemand. Aus m I- netnoch 2 die auch zur Thera raten. Ich weiß nicht. Ist das überhauot schon ne Sucht
?
Ich denke mir immer "ich brauche das nicht, ich will das jetzt aber". Ich mache es Phasenweis mehrmals täglich , dann ist wieder gut für ne woche, oder 2. Ich habe immer mal wieder psychische zusammenbrüche wo es dann von mal uz mal heftiger, mehr und tiefer wird.
Ich werde keine Thera machen... Ich will ja nicht aufhören, ich weiß nicht warum ich sollte ( siehe "wo ist das Problem") aber.. bin ich schon süchtig? Ich habe einerseits immer das Gefühl ich muss das nicht und andererseits brauche ich es um abschalten zukönnen und ruhig zu werden.