Hi Pain,
Menschin, bei dir geht ja gerade die Post ab, ey!
Umso bewundernswerter, dass du stark bleibst...
Jetzt ist ja erstmal wieder "normaler Alltag" angesagt...und du kannst dich in Ruhe auf den ZWEIJÄHRIGEN zubewegen.
Licht & Luft.Gane

Hi Pain,
Menschin, bei dir geht ja gerade die Post ab, ey!
Umso bewundernswerter, dass du stark bleibst...
Jetzt ist ja erstmal wieder "normaler Alltag" angesagt...und du kannst dich in Ruhe auf den ZWEIJÄHRIGEN zubewegen.
Licht & Luft.Gane

Dann wünsch ich dir ein gutes 2012, vielleicht berichtest du ja an passender Stelle über deine Krisenstimmung
Aber letztlich zählt deine Trockenzeit und wenn es bald 2 Jahre sind, dann ist das schon eine mächtige Leistung!
LG Franz

danke euch für eure netten Worte. Das tut mir gerade echt gut@gane: das kannst du laut sagen! horrormäßig... Aber trocken! Ich hoffe, dass so langsam etwas Ruhe in meinem Inneren einkehrt. @Franz: danke dir, wünsche dir ebenfalls ein gutes 2012. Habe über meine Krisenstimmung schon geschrieben in einigen Beiträgen. Ich wünsche dir auch mehr innere Ruhe gegen dein Ausgebranntsein!

Huch, da war ich ja lange nicht mehr hier... Habe zwar einiges um die Ohren, jedoch stelle ich mich weiterhin trocken meinem Leben und allen damit verbundenen Schwierigkeiten. Ich habe sogar wieder regelmäßig soziale Kontakte. Musste mich zwar erst selbst in den allerwertesten treten, aber das ist auch gut so. Ich bin dankbar dafür und es ist zwar immer noch schwierig manchmal, aber es wird immer ein kleines Stückchen besser![]()

Hi Pain
Das liest sich ja richtig toll!!!!!
Wünsch dir für deinen weiteren Weg nur das beste!!!!!!!
Lg
Roland
Geändert von zausel (14.04.2012 um 11:19 Uhr) Grund: fehler