hallo leute.
ich hatte am 7.4 schon mal einen text verfasst zum thema“speed macht liebe kaputt?“. die antworten waren sehr hilfreich und informativ. ich habe wenig ahnung von drogen, kenne auch wenige leute die konsumieren. nun möchte ich es nicht selbst ausprobieren, es interessiert mich aber trotzdem. also dachte ich, ich stelle einfach hier mal 500 von meinen 1000 fragen. ich würde mich über viele verschiedene ansichten, meinungen und erfahrungen freuen. Wie wirken koks, speed
oder xtc
bei verschiedenen leuten? Wie lange kann man konsumieren ohne schäden? Kennt jemand den zustand einer überdosis? Wie klappt der konsum, wenn man arbeitet? Wie sieht es mit der toleranzsteigerung aus? Denkt man über sein leben nach und was man alles erreicht hat, oder ist einem das alles egal? Weiß man das man familie und freunde belügt oder glaubt man selbst an das, was man erzählt? Hat man nicht irgendwann genug von ewigen partys? Ist man sich dessen bewußt, das das herzrasen am abend von den drogen kommt? Wann und wie stellt man fest, dass man süchtig ist? Wann ist man bereit hilfe in anspruch zu nehmen? Kann man regelmäßig konsumieren und die realität im auge behalten? Kennt jeder konsument depressionen
? Wie schafft man es, trotz toleranzsteigerung eine konsumpause einzulegen? Ich hoffe das meine fragen nicht zu blöd sind, aber das brennt mir auf der seele. Ich freu mich über viele verschiedene antworten.lg