Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Entzug und Therapie geschafft, und jetzt???

Text vergrößern Text verkleinern

1.143

Standard

@shiva
    hast ja einiges über Dich erzählt - bin sicherlich ebenso mehr ein "Bengel" als ein "Engel"...

Aber trotzdem fehlt mir ebenso vielfach die Kraft, einen Neuanfang zu finden - wahrscheinlich hat sich die letzten Jahre alles bei uns darum gedreht, Drogen zu beschaffen und zu konsumieren. Der ganze Tagesablauf war ja irgendwie darauf ausgerichtet. Natürlich versuche ich es jetzt mit anderen Aktivitäten, mal mit dem Hund in den Stadtpark, mal ins Café auf eine Cola, etc. Aber da ist eben der "Kick" nicht mehr, alles langweilig - da muß ich mich erst wieder neu (er-) finden!

Aber Du bist wahrscheinlich schon in so einer Art "Übergangsphase", weil Du in Deiner Cleanzeit was erreicht hast, es Dir erkämpft hast. Du must Dich halt wieder ins Leben einfinden. Und denke mal darüber nach: Früher waren wir zugedröhnt und haben nur noch funktioniert. Und jetzt funktionieren wir nüchtern im Leben - müssen aber unsere Seele wiederfinden - wahrscheinlich ist es irgendwo eine (Neu-) Suche nach dem Sinn des Lebens - ohne Drogen & ohne Medis.

Das sind meine spontanen Gedanken...

G24h - nur für heute

Mickey
    Geändert von Mickey69 (31.10.2010 um 20:10 Uhr)

15

Standard

@mickey

ja das mit den neuen aktivitäten suchen das kenn ich
    bin jetzt ein paar wochen fleissig ins fitnesscenter gegangen naja meine begeisterung dafür hat mittlerweile wieder nachgelassen...

ich habe ja auch nicht wirklich ein ahnung wielang es dauert bis der ganze mist mal aus den körper draussen ist,ich hoffe ja immer noch der tag x wird kommen und dann passt das
    bin manchmal ur depressiv ,dann zieh ich mich zurück sitz allein zhaus rum vorm laptop oder fernseher und starre vor mich hin, es gibt leute die sich um mich bemühen aber ich komm mir unverstanden vor. manchmal hab ich das gefühl als wäre ich seit ich clean bin total gefühlskalt lass nichts mehr an mich ran,eigentlich sollts ja umgekehrt sein,clean sein - gefühle zulassen können-oder??
    man hat soviel erlebt und gesehen in den jahren dass hat wohl alles sehr geprägt!

meine grösste angst ist nicht das ich rückfällig werde,ich will mir nicht immer so innerlich leer und "verstorben" vorkommen...
    das letzte jahr war wirklich ein kampf und es geht ja eh aufwärts aber diese permanenten durchhänger, mir fehlt das ventil,vorher wenn der druck zu gross wurde griff ich zum gift und jetzt hab ich das gefühl als müsste ich bald explodieren doch nichts passiert,nichts hilft.... manchmal denk ich mir nur einmal,nur um diese anspannung einmal los zu werden... aber alles nur gedanken....

lg

Mitglied SuS e.V. Administrator
    21.054

Standard

@Mickey und shiva - wobei ein @irgendwer eh ned gern gesehen is
    Bitte verlegt euer Gespräch doch in ein eigenes Thema oder PF! Sonst traut sich bienchen ja bald nimmer schreiben ...

9.822

Standard

Hey bienchen,

DU warst ja ewig nicht hier, bzw hast ewig nix gepostet!
    wie geht es denn so bei dir?

LG.Gane

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer