Alles begann wieder mit einem Rezept über Lorazepamund Rivotril
. Und ich war wieder so naiv zu glauben, ich hätte alles unter Kontrolle. Als könnte ich die Medimente nur in Akutsituationen nehmen und dananch wieder aufhören. Ich war so stolz auf mich, weil es anfags so gut geklappt hat, doch leider interpretierte ich jedes noch so kleiner Problemchen als Notsituation und dann war es wieder so weit - ich war sofort wieder mittendrinn. Daraufhin begann ich wieder Alkohol
zu trinken und zu kiffen
und bildete mir ein mein Umfeld würde von all dem nichts merken.
Als mein Freund davon mitbekam, sagte er mir, ich soll meine Koffer packen, denn er kann mich nicht länger ertragen. Ich sagte ihm, Rückfälle kämen immer vor, aber meinte, er hätte nicht mehr die Kraft dazu, an einen simplen einen Rückfall zu glauben, denn seiner Meinung nach bin und bleibe ich eine Süchtige, die lügt und deren man nicht mehr vertrauen kann. Ich würde ihn kaputt machen mit diesem ganzen Mist und daher machte Schluss mit den Worten, ich solle mich niewieder bei ihm melden.
Habe mir grad wieder eine Rivotrileingeworfen, weil ich nicht wahrhaben will, dass jetzt alles zwischen uns - die ganzen zehn Jahre - aus sein soll. Aber selbst die Tablette änder nichts an meiner Wirklichkeit. Sobald ich wieder runter komme, wird mich dieser Schmerz übermannen und dann weiß ich nicht was dann passiert... Ich glaub ich pack das nicht. Er ist immer mein fester Anker gewesen und die Liebe meines Lebens...
Ich fühle mich wie der letzte Versager und so, als hätte ich jeden Boden unter den Füßen verloren. Dieser Mensch war mein ein und alles - ich wollte mit ihm zusammen alt werden!
Aber wieder mach ich alles kaputt und ich kann meinen Selbsthass kaum mehr ertragen.
Ich bin ein niemand - eine einzige Erbärmliche Gestalt...