Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tilidin

Text vergrößern Text verkleinern
    lonewolf

Standard

Ich weiss nicht, ob das jetzt editiert wird oder so...

Aber ich habe oft kotzen müssen und ich fand das einfach nur geil. Das ist diese surreale Situation. Man kotzt sich die Seele aus dem Leib und findet es einfach nur geil. Warum ich darüber schreibe? Keine Ahnung.

Ich fand es weder vorher noch später in meinem Leben jemals geil zu kotzen.

Aber egal, eigentlich wollte ich nur schreiben: Ich bin immer hellwach, aktiv und arbeitswütig. Das ist mein Normalzustand. Ich würde etwas dafür geben, nicht mehr so zu sein?

Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand das freiwillig antun kann.

Bei mir hat Heroin eine beruhigende, fröhlich machende Wirkung. Ich befürchte, dass ich mich auch immer ein bisschen selbst therapiert habe, weil ich ein Nervöschen bin.

Nevrvöschen setzt zur Zeit sein Antidepressivum ab und ist nur am Rumhampeln, sich am Kratzen, kaut an seinen Fingernägeln.

Ganz ruhige Leute sagen mir "Ich muss nur eine Minute mit dir zusammen sein... schon bin ich auch meschugge".

Karin44

Standard

@ gutersmeagel Tip : Lies mal Petra Hammesfahr, das entspannt.

------heisse Badewanne dazu

Gekotzt hab ich auch viel,

manchmal auch erlösend, das

hinterher gings dann immer besser

kenne das Gefühl von ruhig und gleichzeitig aktiv sehr gut, aber was hab ich alles verloren dadurch ?

Kanns ganz gut missen

lonewolf

Standard

Ich habe die letzten Wochen fast ausschliesslich in der heissen Badewanne verbracht sonst hätte ich es nicht ausgehalten. Ich schleiche Seroxat aus.

*zitter*
    *frier*
    *nervös sei*
    *aggressionen entwickel*

Habe ich deinen Thread geentert? Entschuldigung, ja?

Ich erlebe das herrliche Gefühl von Müdigkeit und Nervosität gleichzeitig. Schließen sich bei normalen Menschen nicht todmüde und hyper aus?

Egal. Zurück zum Thema. Ich kenn kein tilidin und ich kann nichts dazu sagen. Ich möchte niemals im Leben Tilidin kenen lernen, ich lass meine finger von allem was abghängig machen könnte. Ich weiss nicht mal wo ich Tilidin bekommen könnte. Ein Glück!

Heroin ? Ich weiss nicht. Ich bin "nackt" und allein und ich fürchte mich. Ich sehne mich danach, dass einer kommt und eine warme Decke über mich legt.

Hahaha, ich rede in Rätseln. Keiner weiss, wovon ich rede.

Ich habe alles verloren. Ich kann neben meinem besten Freund sitzen und doch Welten und Welten entfernt.

Was soll ich noch sagen?

Entschldigung. *spam*

du möchtest bestimmt eher von dir erzählen, als dir das alles an zu hören.

Ich sollte lernen eigene Threads für meinen Scheiss zu haben.

7

Standard

Zitat Zitat von lonewolf
    Ich erlebe das herrliche Gefühl von Müdigkeit und Nervosität gleichzeitig. Schließen sich bei normalen Menschen nicht todmüde und hyper aus?
    Ich bin nicht abhängig von irgendetwas, habe auch noch nie was härteres als Gras oder Nikotin /Koffeein zu mir genommen,
    aber leider habe ich ein ganz anderes problem,
    ich bin PERMANENT in diesem zustand gefangen,
    und das für den rest meines lebens, grund:

ich habe ADS und zwar in einer sehr extremen form,
    sodass ich entweder in depressionen untergehe,
    oder so übereifrig bin das ich ALLES auf einmal erledigen will und 50% dabei falsch mache ,30% nicht schaffe und 20% vergesse zu tun.(ihr fragt euch was das mit oben zu tun hat? nunja...diese übereifrigkeit ist IMMER da, ich habe deswegen auch starke schlafprobleme, mein kopf hört nicht mehr auf zu arbeiten, ich bin nervös und meine hände wollen etwas tun, aber mir fällt einfach nichts sinnvolles ein, auch wenn wir es 6 uhr morgends haben und ich seit 30 stunden wach bin, ich habe das trotzdem.)

Ich hasse es so zu sein,
    und ich denke das ist der grund warum ich in meinem leben bisher nie etwas auf die reihe bekommen habe
    (nur schulden gemacht, keine ausbildung, und nach der 10ten klasse war schluss mit schule,anzeigen wegen betrug , usw.)
    da ich zum glück eine supergute erziehung in einem von (meiner meinung nach) deutschlands besten kinderheimen hatte,
    bin ich zum glück niemals an drogen geraten oder habe mir welche gesucht.

wäre ich bei meiner mutter damals geblieben wäre ich früher oder später in der großstadt an die falschen leute geraten, und ganz ehrlich? ich denke ich wäre mittlerweile tot.

aber zum glück ist das ja nicht so.Ich würde meine BEIDEN beine hergeben wenn ich davon erlöst werden würde.Oder meine so oft gelobte "hochbegabung" die mich bis jetzt auch nicht sonderlich weit gebracht hat.-.-*

Warum ich das schreibe?
    1. ich kann diesen zustand nachvollziehen, und zwar ohne drogen, vllt ist es ja auch mal ganz interessant zu wissen das es manche krankheiten gibt, die symptome zeigen die normalerweise nur manche drogen hervorrufen, und wie die erkrankten über diese zustände denken und sie wahrnehmen.
    und 2.
    Nun geht es mir besser da ich mich mitgeteilt habe.
    Geändert von Untertasse (04.11.2007 um 22:37 Uhr)

2.365

Standard

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich darf die Frage mit in diesem Beitrag stellen, weil es ja um's Tilidin geht. Sollte es nicht erwünscht sein, dann verschiebt es bitte! Danke!

Also, ich hab mal 'ne Frage dazu. Ich bin Tilidinabhängig, das ist ja nix neues, aber: Man hat mich jetzt runtergesetzt von der Höchstdosis unretardiertem (schnellwirkendes) Tilidin auf eine kleine Dosis retardierter (langsam aber kontinuirlich wirkend) Valoron . Ist das gleiche wie Tilidin , hat nur 'nen anderen Namen. Ich verspüre aber von Tag zu Tag mehr Verlangen nach 'ner hohen Dosis des unretardierten Tilidins.

Was macht es eigentlich für einen Unterschied (außer das das eine mehr dröhnt als das andere) ob ich nun kleine Dosis des einen oder hohe Dosis des anderen nehme? Süchtig bin ich doch so oder so. Macht das wirklich was aus wenn ich das "gut" wirkende Medikament nehme?

Ist alles ein bisschen durcheinander, so wie ich eben.

Liebe Grüße
    sweety

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer