Seit einiger Zeit nehme ich Valoron, zum ersten mal nahm ich es vor ca. einem Jahr da hab ichs einer bekannten geklaut. Seit zwei Monaten steht es mir nahezu endlos zur Verfügung ich nahm es da ich mich an die schöne Wirkung erinnern konnte. Naja nun fresse ich 2x 300mg am Tag, anfangs war die Wirkung noch viel besser so richtig schön alles hatt gekribelt ich war total gut drauf und entspannt aber ohne Müde zu sein.. Ich würd es am ehesten mit dem Gefühl beschreiben wenn man nach einem verdammt harten Arbeitstag heim kommt und dann Kuschelt und das hält immer gut 6 stunden lang an. Mittlerweilen spür ich die Wirkung nur sehr schwach und wenn ich mehr als 4 Tabs nehme merke ich garnichts davon das verstehe ich vorne und hinten nicht.. naja wie dem auch sei.. Ich will damit aufhören ich habs schon geschafft zwei Tage nichts zu nehmen also Körperlich spüre ich nichts von wegen entzugserscheinungen außer das ich dann sehr viel schwitze unangenehm aber nicht wirklcih schlimm.. aber mein Kopf lässt mir keine Ruhe ich denke dann pausenlos udn ich meine pausenlos jede sekunde daran an nichts anderes mehr.. Was ich fragen wollte ob das zeug auch jemand nimmt/genommen hatt und wie man davon gut weg kommt. Nächste Woche gehe ich zu meinem Hausarzt und werde ihn um Hilfe bitten, aber vieleicht hatt ja hier wer einen Tipp, es wäre mir nämlich verdammt lieb das Thema nicht mit dem arzt besprechen zu müssen.