wenn ich so lese, dann bekomm ich echt Bock, auch die letzte mg von Subu dort zu entgiften..klingt ja fast nach Urlaub

wenn ich so lese, dann bekomm ich echt Bock, auch die letzte mg von Subu dort zu entgiften..klingt ja fast nach Urlaub

hai gia,
solltst das echt machen und wenn du da warst dann kannst du dich ja hier melden und sagen wie es war
wir haben uns dort echt wohl gefühlt wir haben uns auch gedacht seit gestern wo wir zuhause sind war hier in köln wieder action angesagt so das ich schon wieder zurück wollte aber mann muss sich ja der herausforderung ja stellen.
ich wünsch dir viel kraft von dein subo runter zu kommen
gruss eva

Guten Tag sade,
wollte eigentlich bloß sagen, dass es mich freut, dass ihr positive Erfahrungen habt sammeln können.
Find ich wirklich toll!
Hoffe die Kraft die ihr möglicherweise dort gesammelt habt, reicht lange an!
Alles Liebe
Zyna

JA, hallo mal auch mir... und ich kann mich zyna anschliessen, hoffe , dass ihr diesen Weg weitergeht.
Allerdings vermisse ich in deinem "Bericht" , wie es euch wirklich ging, welche Gefühle da waren und wie die Entgiftung an sich war.
Also ich meine keine detallierten Angaben oder so, sondern einfach deine Erfahrungen, die du dort gemacht hast.
Wenn eine Entgiftung zu schön ist, läuft man doch Gefahr, dass ja eh alles nicht so schlimm ist, und man auch so weiter machen könnte.
(ich gehe da von mir aus :O )
Also mich würde jedenfalls auch interessieren, wie´s dir wirklich ging. Eigentlich ist das ja eine Mega schwere Zeit; und ich finde auch o.k., wenn sie einem ein bissel angenehm gestaltet wird.... also versteht mich nicht falsch (meine ersten Sätze)
LG von Hermine

hallo,
erst mal danke für euren beitrag.
so zu der entgiftung ich kann von mir sagen das diese entgiftung uns sehr gut getan hat denn wir hatten mal wieder für uns zeit was vorher nicht der fall war weil wir immer stone waren und jeder sein ding gemacht hat so war die zeit wo wir drauf waren und seit der entgiftung geht es uns sehr gut in der entgiftung waren unsere söhne in der kita bis 16.30 und daher waren die tage für uns stressfrei denn sonst zuhause geht ja nur der grosse in der kita und dort konnte unser kleiner 11monate auch in der kita.
seit ich zuhause bin,bin ich viel viel ruhiger geworden ich mache mir kein stress mehr denn vorher wenn ich stress hatte,hatte ich immer derikt suchtdruck und musste was holen heute kann ich es viel besser verkraften.denn ich muss jetzt stark bleiben ich bekomme jetzt 10 meter methadonund davon will ich auch bald runter ich hab darauf echt kein bock jahrelang im pogramm zu bleiben und ich habe mir auch schon überlegt wieder dahin wenn ich von meter runter will und mich umstellen zu lassen auf subutex
das kann ich mir sehr gut vorstellen.
ich habe auch heute einen clean-vertag gemacht das heisst für die nächsten 4 wochen müssen die uk,s sauber sein sollte es nicht der fall sein muss ich sofoert wieder in der entgiftung.aber das wollen wir ja mal nicht hoffen denn ich habe jetzt andere ziele denn ich muss mich dringend für eine grössere whonung kümmern und am liebsten würden wir in eine andere stadt ziehen und von neu anfangen weg von köln das wäre jetzt mein grösster wunsch und clean bleiben und immer für meine kinder da sein.
viele grüsse von mir und aus köln
eure eva