hi
ich hab seit einiger zeit ein paar probleme(?) vor allem die ersten stunden nach dem aufwachen verzehrt sich vieles das ich anschaue fast so wie auf pilzen, auch kommts vor wenn ich in einen raum rein komme wo es hell und vor allem bunt ist so eine art "stich" in die augen bekomme dannach verlaufen sämtliche farben gut 10 sekunden lang ineinander dann wirds wieder einigermaßen normal. ich hab mir schon überlegt ob man sich da nicht gedanken machen sollte.. aber es wird nicht besser. ich hab nun seit ca. 1,5 wochen keine drogen mehr genommen außer meine medis wie vom arzt verschrieben trevilor, mirtazapin
und tavor
je 3x1 am tag. kennt das wer? hört das wieder auf? woher kommt es? ich möchte noch erwähnt haben das ich eigentlihc immer drauf bin ich hab schon ne menge drogen probiert aber so einigermaßen regelmäßig nehme ich valoron
, dope, hochdosiert coffein
und ab und an selbst gesammelte und getrocknete kahlköpfe je nach verfügbarkeit. bevor jetzt wer meint alles auf die drogen schieben zu müssen möchte ich darum bitte das nur jemand schreibt der weiss was er schreibt bzw das problem kennt, auf die gefahr hin das garkeine antwort kommt.