Habe im April scon einen Teil-Entzug gemacht d.h. Von Benzosentzogen und Metha weitergenommen.
Hat auch ca. 2 Wochen ganz "gut" geklappt, aber ich muß sagen ich bin noch lange nicht stabil genug. Bei meiner Metha Ausgabe bekommt man eigentlich alles was es so gibt. Komme einfach nicht klar damit, ich meine bei mir ist es eben nur ne Zeit bis ich wieder voll eigestiegen bin. Habe jetzt für mich entschlossen kommplett zu entgiften und anschliesend auch ne Therapiezu machen. Bei mir geht´s nur ganz oder garnicht. Zumal ich auch noch Familie habe, die noch zu mir halten,aber irgentwann müssen die auch an sich denken. Sie sollen auch mal wieder Stolz auf mich sein können und nicht nur immer den Junky sehen der nichts mehr auf die Reihe bekommt. Aber ich habe auch Panik vor der Entgiftung von Benzos
, Metha. Aber ich muß es schaffen, denn wenn nicht habe ich meine Familie verloren und wenn ich die nicht mehr habe gibt`s auch keinenSinne mehr für mich...
Aber ich will es schaffen und entlich mal wieder halbwegs "normal" Leben.
Danke für`s zuhören.
Ich hoffe es ist der richtige Weg!
Bin Für jeden Tipp oder so Dankbar.
Grüße an alle Steff

) und weißt wofür, dann packst Du das auch!

. Ich werde alles geben das es nicht soweit kommt, aber manche Dinge kann man nicht versprechen besonders was das betrifft. Wenn ich mal wieder loose gehe ich in eine ander Stadt und versuche es neu. Meine Eltern u.s.die schämen sich eh schon für mich.
und in der Stadt werde ich auch wieder gehen, wie schon einige Kumpels von mir und zumal ich jetzt auch so langsam(durch meine Schuld) meine Beziehung verliere....
Gut, das du eine Entgiftung und Thera machen willst- nicht alle hier haben diese Chance nutzen können. Dort lernst du viel über dich und es geht jetzt mal NUR um dich. Xavier singt es so treffend: "kümmer dich um dein Leben und dann kümmer dich um uns". Du "willst" und dann schaffst du auch- step by step. Schraub deine Erwartungen runter und sieh die kleinen Fortschritte. Du bist hier und auf dem Weg (hoffentlich) in eine Klinik- das ist wichtig! Und alles, was du verloren hast, kann in einer neuen (besseren) Form wieder zu dir zurück kommen- glaub mir das bitte einfach