wie lange dauert eigentlich eine stationäre entgiftung?
pauli
wie lange dauert eigentlich eine stationäre entgiftung?
pauli
Hi Pauli,
zu Deiner Frage: Meistens so zwischen zwei und vier Wochen (war zumindest zu meiner Zeit so und das ist schon ein bisschen länger her). Im Prinzip hängt das auch davon ab, ob es Komplikationen gibt oder ob alles relativ reibungslos abläuft.
Find ich aber sehr positiv, dass Du Dich mit dieser Möglichkeit jetzt doch auch auseinandersetzt. Vielleicht können wir Dir ja ein bisschen von Deiner Angstnehmen. Was befürchtest Du denn, bzw. welche schlechten Erfahrungen hast Du gemacht?
LG Minun

Hi Pauli.
Ich würde dich gerne dazu ermutigen eine stationäre Entgiftung zu machen.
Ich habe viele Klinikaufenthalte hinter mir. Und hab mir jedes Mal wieder geschworen nicht wieder auf entgiftung zu gehen.
Am 6 September muss ich schon wieder rein, diesmal ist es gezwungenermaßen.
Dennoch ist es einfach sicherer und was das positive für mich bei jedem Aufenthalt war, Leute mit der selben oder ähnlichen Problematik und unendlich schöne Freundschaften die sich entwickelt haben.
lg nofuture
danke für die lieben antworten...
ich befürchte sehr schwer krank zu sein- deshalb müdigkeit. ich kann mir nicht vorstellen das dies vom tavorkommt ( mein thera meint es käme davon) aber ich hab überall gelesen. steht nirgends etwas von müdigkeit beim missbrauch und entzug von tavor
. bei euch hier hab ich auch nichts darüber lesen können...
aber von was bin ich dann so furchtbar müde und antriebslos? keine kraft, schwach, könnt nur im bett liegen. dann kommt aber wieder die angstund unruhe... man man... ist das schrecklich wenn das "hirn" nicht mehr funktioniert....
ich weiss nicht mehr was ich denken soll......einer sagt dies, der andere das...
viele sagen ich hab "nur"eine depression und hat mit dem tavorgerade nichts zu tun... andere sagen ich hab ein chronisches müdigkeitsyndrom... tja und ich hab angst
schwer krank zu sein und bald sterben zu müssen daran..
so, tut mir leid wegen dem jammerposting aber irgendwie bin ich am ende!!!
trotzdem danke fürs zuhören
eure pauli

Liebe Pauli
Erstmal Kopf Hoch.
Sag mal bekommst du Psychopharmaka? Die können auch sehr sehr müde machen.
War bei mir der Fall hab 19 Stunden am Tag geschlafen.
Lg Nofuture
ich nehme nur remergil15mg zur nacht (das schon 2jahre) und halt die tavor. achso und schilddrüsenhormone.

Ähm Schilddrüse? Kann da nicht auch Müdigkeit entstehen wenn die nicht richtig funktioniert? Sind da deine Medis richtig eingestellt?
Naja, ich find einfach du solltest nicht gleich an das Schlimmste denken (ich weiß das geht schnell), denn dadurch machst du es dir auch nur noch komplizierter. Aber dann geh doch zum Arzt und lass dich untersuchen...oder probier es halt mit ner Therapie...Vielleicht ja nicht "nur" Medikamentenentzug sondern richtig ne therapeutische Station (manche machen ja auch beides)...und die checken ja dann sowieso auch die körperlichen Sachen alle.
Und wenn du mal mit ner Klinik schlechte Erfahrungen hattest, ist ja nicht jede gleich...hab auch schon ganz unterschiedliche Dinge erlebt...

Ragazza hat Recht, die Schilddrüse kann bei einer Unterfunktion auch extreme Müdigkeit verursachen. Da wir dir aber keine Diagnose stellen können, geh zum Arzt deshalb.