Geändert von Franz (18.11.2007 um 00:08 Uhr)

Ist es wieder ein bißchen besser?

Ja es ist besser, bin schwach geworden .... aber trotzdem die Hälfte weniger als die letzten Tage ...
Trotzdem danke der Nachfrage
Liebe Grüße
sweety
Tabletten?

Na ja Tropfen, gibt's aber auch als Tabletten.
Das blöde ist: Von den Tropfen die unretardiert sind, also schneller wirken, soll ich runter kommen aberf gegen Schmerzen bekomm ich das gleiche Zeug, nur retardiert, also langsamer wirkend, verschrieben
Liebe Grüße
sweety
Ich kann das vom medizinischen Standpunkt aus nicht beurteilen, aber für mich persönlich hört sich das nicht so sinnvoll an.
Doch macht es für mich wieder Sinn, dass etwas mit schnellerem Wirkungseintritt und kürzerer Halbwertzeit gefährlicher ist, als etwas mit langsamen Wirkungseintritt und langer Halbwertzeit. Trotzdem: gibt es nicht ganz anderes? Hast du einen anderen Arzt gefragt?

Ich denke die wollen erreichen, dass dein Suchtzentrum nicht so arg belohnt wird. So hat das Medi seinen ursprünglichen Sinn, Schmerzen zu lindern, nicht einen schnellen Abflug zu verursachen
@Topic
1, wie immer, weil 0 lasse ich aus Überzeugung nicht zu - ich will nie mehr so tun, als kann man die Suchtvergessen oder abhaken. Bei mir bedeutet das also keinen Suchtdruck
will es mal verstehen wer will
LG Franz
0 kein bock auf medis alk thcoder sonst betaubungs mitteln
8 oder 9...