ich denke einige kennen das problem von alkoholabhängig zu sein...
ähm, ich weiß eigentlich nicht wo ich anfagnen soll...
es ist so:
Ich hab nicht gedacht das man von alkoholwirklich abhänig sein kann (ja ich weiß, ziemlich naiv). Ich mag das gefühl einfach...anders zu sein. ich bin jemand anderes wenn ich getrunken hab.
Naja jedenfalls hab ich angstabägngig zu sein. Ich hasse wein. Mein vater mag wein. Er hat jede woche eine neue kiste im keller und seit neustem leert sie sich wie von selbst.
Ich denke nicht das er weiß wie, aber ich weiß es. Und ich denke jeder der das liest weiß, wer ihm dabei hilft die kiste zu leeren.
Ich verstehe nicht, wie ich mich selbst, freiwillig, davon abhängig machen konnte, und ich hoffe es ist noch nicht zu spät aufzuhören.
Ich bin zu jung um damit anzufangen, aber da ist die frage: was ist zu jung?
Ich bin 16. Keiner würde die gründe verstehen, weil mich keiner wirklich kennt.
Fakt ist, ich verstehe nicht, wieso ich es wollte, von alkoholabhöngig zu sein, und ob ich ünberhaupt schon abhängig bin.
ich habe gestern eine flasche wein geholt, heut abend ist sie leer. Vor ein paar wochen hab ich noch länger dafür gebraucht und ich hab angstmein vater merkt es...
Ich schlafe dadurch besser, hab keine albträume, morgens bessere laune, fühl nicht diese leere. Aber bin ich abhängig?
ich kapiers nicht, und wollt nur wissen was ihr denkt. Ich weiß es hört sich alles ziemlich komisch und verwirrend an
sorry