Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Benzoentzug,Depression,angst

Text vergrößern Text verkleinern
    Pauline00_1

Standard Benzoentzug,Depression,angst

Hallo Ihr Lieben

Ich habe seit tagen ein großes problem und steck in einem riesen großen loch!Nehme tavor seit etwa 2jahren wegen angst und panikattacken usw.
    Nun hab ich vorigen montag versucht zu reduzieren,dann den freitag fing es an,ich war mir auf einmal unsicher meiner liebe gegenüber,hab seitdem schlimme innerliche gefühle und zwangsgedanken die mir sagen ich solle mich doch trennen von ihm,ich würde ihn nicht mehr lieben!Seitdem weine ich nur noch!Bin völlig fertig deshalb!Hab nun seit gestern wieder die normale dosis genommen (0,5mg)aber es wird nicht besser!Was passiert nur mit mir? Kann sowas vom entzug kommen obwohl ich gar nicht viel reduziert habe???
    Hab ein inneres zereißgefühl,hab keine geborgenheitsgefühle mehr,hab angst ich könnte mich trennen,hab angst ich könnte ihn vielleicht wirklich nicht mehr lieben? Aber mir macht der gedanke angst ich könnte mich von ihm trennen?!

Ich weiss einfach nicht weiter!Das gefühl ist so schlimm,schlimmer also die hölle,könnte schreien und platzen und hab enormen druck.

Hat jemand einen rat?
    pauli

Pauline00_1

Standard

PS. ich hab ein inneres druckgefühl,könnte schreien,die wände hochkriechen,lieg nur noch da und weine!Weiss nicht was mit mir los ist!Mir hat es den boden unter den füßen weg gerissen und weiss absolut nicht mehr weiter!Hilfe!

1.346

Standard

Hallo Pauline,

wenn Du Tabletten verschrieben bekommst, bist Du in Behandlung nehm ich an?
    Hast Du die Telefonnummer von Deinem behandelten Arzt bzw. is da jemand der dir da helfen könnte?

lg

eternal

Pauline00_1

Standard

Nein bin gar nicht mehr in behandlung. therapie wurde beendet vor 2wochen weil ich zur suchtberatung soll und da hab ich erst ende der woche ein termin

ich wollte jetzt eigentlich nur gern mal eure meinung hören!
    wovon können solch extreme symptome kommen?Hab das gefühl ich dreh gleich durch, ausserdem hab ich das gefühl ich liebe meinen freund nicht mehr OBWOHL ich ihn liebe?!Was ist denn nur mit mir los?

:-(
    Pauli

1.346

Standard

Hallo Pauline,

manchmal hat man so mit Gefühlschaos zu kämpfen, das man da den Überblick verliert. Man weiß gar nimmer, was man überhaupt spürt. Alles ist durcheinander und sortieren geht schon mal gar nicht. Wieso machst Du Dir da Gedanken wegen Freund noch lieben und so? Also wie kommst drauf? Ist was bestimmtes passiert?
    Ich glaub in so Zeiten, wo man mit Gefühlen so arg zu tun hat, da kann man schwer objektiv bleiben. Du machst Dir glaub ich, grad enormen Druck, weil Du immer wieder drüber nachdenkst, ob Du ihn liebst oder nicht. Je mehr man über sowas nachdenkt, desto weniger kommt man auf was. Da blockiert man sich. Klar, es ist nunmal grad so wie es ist. Und Du kannst es auch nicht mehr so steuern und ich glaub aber da verrennt man sich, wenn man sich in so extremen Gefühlslagen so Gedanken macht, die man grad einfach nicht beantworten kann.

eternal
    Geändert von eternal (15.01.2008 um 20:26 Uhr)

Pauline00_1

Standard

Danke für die antwort!
    nun hab ich auch den nächsten mist!Vor lauter angst meinen freund zu verlieren hat sich meine angst in das gefühl verrückt werden gesteigert? Lieg hier zittere und denk ich knall gleich durch.alles kribbelt und ich hab nichts mehr unter kontrolle.
    oh man es fühlt sich schrecklich an!

3.897

Standard

Hallo Pauline, ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung. Ich war auch schwer benzoabhängig. Je länger und mehr ich davon konsumiert hatte, umso schlimmer wurden meine Ängste, obwohl es anfangs genau umgekehrt war. Ich halte also deine Benzos für Schuld an deiner Situation. LG, alive

Conmon

Standard

Ich habe nicht lange und nicht viel benzos genomen.
    1-2 monate
    war verdammt scheisse da runter zu kommen.
    werde das nie wider nehmen.
    ich habe auch das gefühl das es von mein artzt mir das ein stück weit schön geredet hat.

453

Standard

oh shit nehm ich abartig viel wenn ich das mit 0,5 mg tavor pro tag vergleich....

soll ich ma sagen (dürfen??) ?

453

Standard

achja ich hab auch mal davon in klinik (allerdings bromazepam ) entzogen.
    die gaben mir oxazepam (rivotril) bis null runter dann..

dann auch hallus un so...
    6 Jahre is das her...

konsum seit 5 ? monaten jez. ein mix. ich depp.

Seite 1 von 3 1 2 3 Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer