hallo, ich weiss gar netwo ich anfangen soll, aber ich muss jetzt endlich mal den ganzen schrott loswerden. es ist nur so schwierig für mich alles in worte zu fassen, es dreht sich nur noch alles im kreis. also, erstma zu meiner person: bin ein ex-junkie bzw. polytox, hab 2004 ne langzeittherapie gemacht. 2006 bin ich in meine alte heimat zurückgezogen. nunja ich dachte da, das ich es schaffen werde clean zu bleiben. natürlich war dem nicht so, da ich auch immer noch kontakt zu alten freunden habe, die kiffen
und immer irgendwas mit drogen am laufen haben. nun ich dachte, das alles interessiert mich nicht mehr, bin stark genug.pustekuchen. hatte bis april 2007 meine rückfälle mit allem möglichen, sogar mit heroin
. zum glück bin ich auf keiner substanz hängengeblieben. ab april 2007 hab ich es dann endlich geschafft gar nichts mehr zu nehmen.aber leider war oder ist das thema drogen nie weg gewesen. mein bruder steckt da schon ewigkeiten auch drin. was hab ich oft für gedanken wegen ihm geschoben, ängste gehabt, und das schlimme ist die machtlosigkeit. zum glück hatte ich eine freundin die bis vor kurzem schon seit ewigkeiten nix mehr mit drogen am hut hatte. sie war als ich wieder hierher gezogen bin so ein anker, vorbild, die starke für mich, wir haben viel unternommen usw.. so, seit okt. 2007 ist es meiner freundin auch nicht so gut ergangen, psychische, physische und beziehungsprobleme. ach ich weiss net
, un da hats schon angefangen, wenn ich so nachdenke. wir sind zum wochenende immer saufen gegangen und das net
zu wenig. haben ziemlich viel party gemacht, was uns die alltäglichen probleme vergessen gelassen hat. nunja, das konnte oder kann ich noch alles mit mir vereinbaren. aber jetzt nimmt es echt alles überhand, mit meinem bruder, meienr freundin. so vor 2 wochen hat eine party statgefunden bei nem typ den wir ausm inet (teamspeak) kennen.ich weiss ja schon länger das es dort wahrscheinlich auch mit drugs abgeht. deshalb bin ich da nicht mitgefahren. aber mein bruder und meine freundin sind dorthin. kurz bevor sie dorthin sind, hat mir dann meine freundin erzählt das sie schon mit dem gedanken spielt was zu nehmen. ach man, ja letztendlich ging deren party eine ganze woche. ich kann euch gar net
beschreiben wie es mir in der zeit ergangen ist.tja und was mach ich arsch, ich hab das kiffen
angefangen.auch mit ihr zusammen, und mit meinem bruder. aber ich merk immer mehr das es wieder bergab geht...so und die krönung heute ist, das meine beste freundin nun zusammen mit meinem bruder aufm weg sind sich was klar zu machen. ich halt nix mehr aus. ich bin dann aufgestanden und gegangen, weil ich für mich weiss wie das nochmal endet. ach komische geschichten. mein hauptproblem ist eigentlich das ich mit meinen gefühlen nicht klarkomme. bin hin und her gerissen. hab selber suchtdruck und bin fast neidisch. aber mein verstand sagt mir was anderes. dann eben diese machtlosigkeit denen zu vermitteln wie scheisse das ist. dann diese enttäuschung über meine "starke" freundin. aber auch wut über sie. sagt wie schlimm doch mein bruder dran ist, und jetzt macht sie mit ihm gemeinsame sache. und ich bin auch irgendwo ein kleiner teil in dem ganzen puzzel. ahhhh man ruckzuck ist dieser verdammte kreislauf da...ich wollte es würd schwups machen und das thema sucht
wär abgehakt. es kostet einfach nur kraft, irgendwie hab ich das gefühl ich würd gegen ein strom anschwimmen ohne vorwärtszukommen....boahhhh, bin mit meinem latein am ende, sorry das ich euch zuquaken muss damit. aber irgendwie hab ich niemand auf anhieb mit dem ich reden könnte...