...Er versucht halt wie jeder suchtkranke seine
Bezugsperson 
zu halten. Das versucht er ja auch genauso mit seiner
sucht 
auf
Heroin 
und das hat keinerlei Bedeutung...
...Ja ja, er ist krank ok aber er war gesund und das er
Heroin 
nimmt weiß er und das wusste er auch beim aller ersten mal und das man damit nicht leben kann oder eine Beziehung führen wusste er damals schon mit 16 und angefangen hatte er mit 20. Da kann mir keiner erzählen dass es eine Krankheit ist.
Sucht 
ist die Krankheit und das hat nichts mit, jetzt nehme ich
Heroin 
zu tun...
...Ein Heroinsüchtiger entwickelt sich teilweise extrem schnell zu einem Arschloch. Und er wird zu 80% nie davon los kommen oder geheilt sogar nie. Das sage nicht ich das ist so ...Wissenschaftlich....
...Ein Heroinsüchtiger macht das und es passiert ihm so nicht. Er sitzt da und weiß wen er jetzt
Heroin 
nimmt wird er süchtig. Er weiß wen er es tut ist seine Beziehung zerstört. Er weiß weil er den Umgang vorher schon hatte wie es bei seinen Kumpels ist. Er weiß alles und tut es bewusst. Und wen er süchtig ist wird er auch nachts aufstehen aber er klaut dir dein Geld. Er wird heimlich
Heroin 
nehmen und dich belügen wen du es nicht glaubst gibt es was aufs Maul und das immer und immer wieder. Bis du so weich bist und glaubst du bist schuld und du musst ihn retten...
...Nicht alle süchtigen sind gleich stimmt. Aber Heroinsüchtig ist es leider doch zu 95%. Ich war mit vielen zusammen und kenne viele. Die meisten davon unterscheiden sich nur durch die Haarfarbe...