Hilfe, ich bin mächtig verzweifelt.
Ich nehme seit einiger Zeit Oxygesic/Oxycodon, ein Medikament, welches unter da BTM-Gesetz fallen. Ich habe eine Krankheit im Arm die mit starken Schmerzen verbunden ist. Demnach bekam ich das alles vor ewigen Zeiten, keine Ahnung, vor 3-4 Jahren Oxygesic
, Fentanyl
, MST, Tilidin
(fällt aber nicht unter's BTM Gesetz) usw verschrieben. Natürlich wurde ich süchtig und musste einen Entzug nach dem anderen machen. Deshalb entschieden die Ärzte, das ich diese starken Medikamente nicht mehr verschrieben bekomme. Nun hab ich ein großes, sehr großes Problem. Ich habe eine gute Freundin die dieselbe Krankheit hat wie ich (kennen uns aber nur aus dem Internet). 2 Jahre lang schickte sie mir das ein oder andere, hauptsächlich Tilidin
, aber eben auch immer mal 10 Oxygesic
oder Oramorph. Das Tilidin
hab ich genommen, den Rest hab ich mir für den "Notfall" weggelegt. Seit ich aus der Klinik bin, nehme ich nun das Oxygesic
. Jetzt häng ich voll drin, erreiche aber meine Freundin nicht mehr
. Versuche ewig, sie anzurufen um zu fragen, ob sie mir wieder was schicken kann. Leider ohne Erfolg. Nun häng ich da, hab nur noch 'ne Notration, so um die 15 Tabletten die aber bald alle sein werden da ich 3-4 Tabletten täglich nehme. Ich hab Angst
das ich nicht rechtzeitig das Zeug bekomme und damit in den kalten Entzug gerate. Das kann ich mir doch nicht antun. Ich will und kann das nicht, gerade weil es mir ja eh so mies geht das ich jeden Tag schauen muss ihn irgendwie zu überstehen. Jetzt noch einen Entzug? Das pack ich nicht!!!! Vor lauter Verzweiflung habe ich schon gestern, heut Nacht und fast den ganzen Vormittag meine Zeit damit verbracht, im Internet zu schauen, ob ich mir da irgendie, irgendwo was bestellen kann, finde aber nicht das richtige
. Ich bin sehr verzweifelt nun. Was soll ich tun? Hilfe!!!
Die verzweifelte sweety

. Versuche ewig, sie anzurufen um zu fragen, ob sie mir wieder was schicken kann. Leider ohne Erfolg. Nun häng ich da, hab nur noch 'ne Notration, so um die 15 Tabletten die aber bald alle sein werden da ich 3-4 Tabletten täglich nehme. Ich hab
kack Situation, mal ganz böse werd
. Allerdings hab ich totale