Gerade in Abstinenzphasen kommt die Suchtund in meinem Fall die Sozialphobie
zum Vorschen, dabei stelle ich teilweise fest, das einige mit der Situation überfordert sind, oder nicht wissen wie sie reagieren sollen.... Oft kommen dann ablehnende Gesten oder indirekte Anspielungen, die einem das Leben schwer machen.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll... Wenn der Prof in der Uni sagt "Oh ,ne muss das sein","man ist allein auf der welt", einen igrnoriert, mit dem handy abfotografiert, oder gezielt stimmung gegen einen macht, durch so aussagen wie "es bleibt schwierig", "ja die dunkle vergangenheit",einen ventilator direkt ins sichtfeld stellt etc. ....
Bisher hab ich meinen Mund gehalten, zum einen weil ich teilweise psychisch sehr mit der Situation zu kämpfen habzum anderen weil ich nicht ausfallend und agressiv werden wollte, aber innerlich staut sich die Wut
bei mir auf, manchmal hab ich einfach lust aufzustehen und dem Prof eine in die Fresse zu hauen.

zum anderen weil ich nicht ausfallend und agressiv werden wollte, aber innerlich staut sich die Wut
bei mir auf, manchmal hab ich einfach lust aufzustehen und dem Prof eine in die Fresse zu hauen.