Ich weiß garnicht so recht wo ich da anfangen soll, nun gut ich wurde mit 18 Jahren raus geschmissen von meinen Eltern und kam dann das erste mal 1997 in den Knast. Von da an ging es rein und raus immer und immer wieder, insgesamt habe ich knapp 5 Jahre abgesessen. Ich habe nichts erreicht immer wieder habe ich versucht einen kalten Enzug zu machen allerdings wurde es nach dem dritten mal unmöglich da ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich habe mich dann dem Selbstmittleid ergeben und nichts mehr versucht. Ach doch, 1997 habe ich vom Knast aus eine Therapie
begonnen und es hat eigendlich sehr gut geklappt aber dann lernte ich einen Jungen kennen der aus meiner Stadt kam und mit ihm fing ich eine Beziehung an. Die war nicht erlaubt und so schmiss man mich raus. Ich war so leicht zu beeinflussen und so naiv zu glauben ich könnte alleine da raus kommen. Nun ja, vor 4 Jahren hatte ich dann meinen tiefsten Punkt ich stand ganz unten, einen Selbstmordversuch hatte ich bereits hinter mir und an dem Punkt wäre der Tod von ganz alleine gekommen. Doch da traf ich einen für mich sehr attraktiven Mann und ich ging mit ihm nachHause, bis heute bin ich sauber ausser diesem blöden Suchtdruck dem ich noch immer nach gebe
. Ich habe eine schöne Wohnung zwei himmlich süße Kater und ich habe mein Glück in der Liebe gefunden.............vielleicht gibt es Gott ja wirklich und man muss nur daran glauben es zu schaffen und dann geht es wie von selbst.
Leila

, nun gut ich wurde mit 18 Jahren raus geschmissen von meinen Eltern und kam dann das erste mal 1997 in den Knast. Von da an ging es rein und raus immer und immer wieder, insgesamt habe ich knapp 5 Jahre abgesessen. Ich habe nichts erreicht immer wieder habe ich versucht einen kalten Enzug zu machen allerdings wurde es nach dem dritten mal unmöglich da ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich habe mich dann dem Selbstmittleid ergeben und nichts mehr versucht. Ach doch, 1997 habe ich vom Knast aus eine 
. Ich habe eine schöne Wohnung zwei himmlich süße Kater und ich habe mein Glück in der Liebe gefunden.............vielleicht gibt es Gott ja wirklich und man muss nur daran glauben es zu schaffen und dann geht es wie von selbst.
das du bisher clean bist, trotzdem würde ich dringend zu einer 
Ich denke auch, eine