Guten Morgen,
ich bin heute gut drauf, dass kommt daher, dass ich gestern hier soviel unterwegs war und zwar nicht ans bestellen dran war,sondern mit euren Aussagen beschäftigt habe. Und das war gut so. Nur ist mir dabei aufgefallen, wo ist denn bei meiner jetzigen Suchtdie Grenze?Beim Alkohol
wusste ich -heute das erste Glas stehen lassen- und beim Kaufen. Wenn ich mich frage brauchst du das oder nicht, dann könnte ich ja mich selbst belügen und sagen ja, das ist nötig oder so. Nur zwischenzeitlich hab ich ja soviel, dass ich eigentlich nur zum täglichen Leben, sprich Nahrung,benötige. Und natürlich putzen und Hygiene. Und da muss ich aber auch aufpassen, sonst fahre ich mit einem Riesenkorb aus dem Supermarkt, als ob ich eine 5köpfige Familie zu versorgen hätte.
Nun allen einen schönen Samstag
liebe Grüße von Jutta

lieber Ded, ja einzugestehen ich bin der Kaufsucht gegenüber machtlos und kann mein Leben allein nicht meistern. Das erlebe ich ja jetzt hier, mit euch bleibe ich kauftrocken
Wie haben die Freunde damals immer zu mir gesagt nun bleib mal schön doof trocken. Ja mehr schaff ich auch heut nicht.