Seite 3 von 6 Erste 1 2 3 4 5 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Kaufsucht

Text vergrößern Text verkleinern
    Julius

Standard

Seidenmalerie hört sich interessant an. Warum braucht das viel Platz *doof frag*? Braucht man eine große Leinwand.

Themenstarter

97

Standard

Guten Morgen, bei uns regnet es noch immer, dass ist jetzt wirklich nervig. Vor allen Dingen hab ich immer Angst , ich hol mir wieder was weg. Der Wind ist unangenehm, aber ich muss ja immer Gassigehen mit meinem Hund, da hilft also nichts.
    Ja lieber Julius, Seidenmalerei funktioniert mit einem Rahmen und da spann ich ein Tuch in der Größe von 1,00 m x 1,00 m ein und dann lege ich Papier aus und den Rahmen da drauf, dann sind die Sachen ringsherum geschützt.
    Ich hab hin und her überlegt, wie ich das ändern kann, aber durch meinen Hund kann ich das nicht liegen lassen. Der versteht sowieso nicht wieso er da nun nicht drauf kann oder mal mit der Schnauze drüber schlappern.
    So jetzt werd ich in Ruhe meinen Kaffee trinken und überlegen was ich zuerst mache. Ich bin gestern ohne Bestellung über den Tag und über die Nacht gekommen.
    Hab aber heute morgen wieder in einem Versandhaus angefangen zu bestellen, bin aber dann ganz schnell raus und habe nichts abgeschickt. Freu Freu.
    Ist schon wichtig nicht zu analysieren im moment, warum hab ich das nun heute morgen gemacht. Es ging mir doch gut als ich aufgestanden bin. Gut das Wetter kann ich nicht ändern.
    Bis nachher.
    juttarisch

690

Standard

Also die eingespannte Seide könntest du nach dem Malen doch auf einen Schrank stellen, oder auf ein Fensterbrett, wenn der Hund nicht hoch kann? Oder du machst zwei Schrauben oder Haken in eine Wand und hängst dort den Rahmen auf? Unvollendete Kunstwerke können doch auch toll sein!

Julius

Standard

Zitat Zitat von juttarisch Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern ohne Bestellung über den Tag und über die Nacht gekommen.
    Hab aber heute morgen wieder in einem Versandhaus angefangen zu bestellen, bin aber dann ganz schnell raus und habe nichts abgeschickt. Freu Freu.
    Du kannst stolz auf dich sein. Ich hoffe du bist es auch.

Themenstarter

97

Standard

Guten Morgen,
    danke lieber Julius, das versuche ich auch,aber da hab ich so meine Schwierigkeiten mit mir. Ich habe mich zu lange immer und immer wieder runtergeputzt in meiner nassen Zeit uind dann auch noch danach. Ist eine schwere Übung.
    Einen schönen Tag alle zusammen.
    Bin aufgestanden und hab heute morgen kein Verlangen auf Kaufen. Gestern war es anders. Also ich stelle fest, es geht und es hält nicht an. Aber es hat lange gedauert. Dieser Druck ist fast nicht auszuhalten. Ich hab aber festgestellt, dass es Ängste sind die ich damit wegdrücken will.
    Jetzt werd ich erst mal Gassigehen und dann noch einen schönen Kaffee trinken.
    Schön das es euch gibt.

Themenstarter

97

Standard

Hallo alle zusammen,
    ich habe mir nun wieder vorgenommen, mich zu beschäftigen. Gestern hab ich ja geschafft 4 große Schubladen aufzuräumen und mich von Sachen zu trennen. Heute werde ich staubsaugen und noch so einige Sachen im Haushalt machen. Ich habe beschlossen heute nicht einkaufen zu gehen. Habe noch alles was ich heute benötige da.
    :grinning:

Themenstarter

97

Standard

Guten Abend, ich habe eine guten Tag verbracht, nicht ein einziges Mal ein Internetbestellung oder Kaufhaus oder, oder angeschaut. Wie ich schon geschrieben habe heute morgen, hab ich geputzt und Wäsche aufgehängt. Danach fast 1 1/2 Stunden geschlafen. Mit meiner Firma telefoniert, war sehr positiv das Telefonat. Soll mich ja auskurieren und nicht wieder zu früh angetanzt kommen.
    Bin heute so schön ruhig, fühl mich aber noch immer nicht total gesund. Das nervt jetzt aber. Es müsste so einen Knall geben und meine Bronchitis und der doooooffffeeeee Husten ist wech.
    Ist er aber nicht, also Geduld, Geduld und nochmals Geduld und Aushalten ist angesagt. Das sind aber beides Dinge, die ich nicht so gut kann.
    Aber bei meiner Kaufsuchtdruckattacke gestern hab ich ausgehalten dank euch hier.
    so, nun verschwinde ich heute mal früh ins Bett, war schon Gassi. Ich hab das Gefühl ich brauch im Moment viel Ruhe.
    g24h bis morgen

Julius

Standard

Gute Nacht.

Themenstarter

97

Standard

Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche uns allen einen schönen Samstag.
    Bin bis zum heutigen Tag ohne Internetbestellung. Freu Freu.
    Bin gestern einkaufen gewesen. Lebensmittel usw. hatte hier in einem anderen Thema, weiss aber nicht mehr wo, gelesen, dass ich mir eine Liste erstellen soll und die auch noch unterschreiben und danach dann meinen Einkauf tätigen. Für alle Fälle sollte ich eine Position draufsetzen und die mit 1Plus bezeichnen. Dieses Extra sollte aber nicht mehr als 5 Euro betragen. Hab ich auch gemacht. Aber leider hat das nicht alles so hingehauen. Allerdings, bin ich trotzdem nicht sauer auf mich, denn ich habe die Extras benötigt und nur nicht Zuhause gemerkt, dass die fehlen. Erst im Supermarkt. Aber was ich gemacht habe, ich bin da in dem Center in 2 Läden drin gewesen und hab mir Sonderangebote angeschaut. Blöd nicht. Gehe auch nicht in einen Supermarkt und schau mir den Alk an..... Aber ich hab mich im Griff gehabt und nichts gekauft. Nur bei Leiser da war ein paar Schuhe, die gehen wir bis heut nicht aus dem Kopf. Werde ich aber nicht nochmals hingehen und kaufen. Nein Nein Nein
    Ja und dann hatte ich gestern noch einen Anruf von dem Selbsthilfetreff wo ich mal versucht hab eine Kaufsuchtgruppe zu gründen. Die leider mangels Masse nicht gelaufen ist. Jetzt hätte sich jemand gemeldet. Nun bin ich natürlich am überlegen ob ich die wieder ins Leben rufe.
    Was meint ihr?????
    Die Garuppe davor hat auch nicht geklappt, ich sass zum Schluss mit einer Freundin nur noch da, am Anfang waren wir 4. Aber die letzte Freundin, war nur am Kaufen und von den 12 Schritten für Kaufsucht wollte sie auch nichts wissen. Außerdem war unsere Meinung in punkto Sucht so was von kontra. Dass man nicht aufhören kann zu trinken, ging ihr überhaupt nicht in den Kopf und da bin ich ja zu keiner Diskussion fähig. Und ich muss mich auch deswegen nicht rechtfertigen. Da bin ich zu keinem Kompromis bereit.
    Und so ist es auch bei der Kaufsucht. Ich kann da keine Kompromisse eingehen. Ich kann nur aufhören und mein süchtiges Verhalten zum Stillstand bringen und was ich ja vorige Woche entdecke, dass ich immer ins Internet zum Bestellen will, wenn ich anfange Angst vor der Zukunft zu bekommen.
    Und da habt ihr mir ja bestens geholfen.
    So jetzt werde ich frühstücken, Gassi war ich schon.
    Bis bald

1.467

Standard

Zitat Zitat von juttarisch Beitrag anzeigen
    .
    Ja und dann hatte ich gestern noch einen Anruf von dem Selbsthilfetreff wo ich mal versucht hab eine Kaufsuchtgruppe zu gründen. Die leider mangels Masse nicht gelaufen ist. Jetzt hätte sich jemand gemeldet. Nun bin ich natürlich am überlegen ob ich die wieder ins Leben rufe.
    Was meint ihr?????
    Find` ich eine saugute Idee!

Seite 3 von 6 Erste 1 2 3 4 5 ... Letzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer