Hallo...
ich habe ein Problem, von dem ich nicht mal weiß ob es normal oder eher abnormal ist.
Bei fast jeder Frau, mit der ich mich unterhalte oder Kundenkontakt habe (ich bin Verkaufsberater), bekomme ich sexuelle Gefühle. Wir unterhalten uns freundlich über geschäftliche Dinge zB oder ich stehe im Supermarkt an der Kasse, komme an der Bushaltestelle ins Gespräch oder auch bei Arbeizskolleginnen. Egal welche Frau mir über den Weg läuft, ich beobacht e ihren Körper (heimlich natürlich), ihr Gesicht, ihre Aussprache.....und dann stelle ich mir vor, wie es wäre mit ihr Sex zu haben. Diese Gedanken kommen immer häufiger, in Gedanken stelle ich mir die Situationne vor, es wird dann teilweise so stark, dass ich mich abends bei den Gedanken an diesen Frauen selbst befriedige. Mittlerweile ist das jeden Abend so, ich kann nicht anders. Ich mache nicht mal Unterschiede bei den Frauen, mich faszinieren alle, ob alt, ob jung, ob groß oder klein, ob dick oder dünn.... . Ist das normal, meine Gedanken kreisen nur noch um das Eine, wie es wohl wäre wenn ich mit den Frauen, die ich geschäftlich beraten habe plötzlich mal Sex haben würde.
Kennt jemand ähnliches. Es kann auch belastend sein.
Danke für eure ehrlichen Antworten !