Hallo,
habe fast das selbe problem aber ich muß mir nicht jeden tag einen runterholen. Aber das geht schon ca. 2 3/4 jahre so, dabei bin ich eigendlich mit meiner frau glücklich. Wir haben sex der sehr gut ist aber trotzdem tue ich es manchmal. das schlimme ist das ich es heimlich mache und das dies schon 2 mal aufgeflogen ist und jetzt meine Ehe gerade zu ende geht. Ich möchte damit aufhören habe es auch schon eine weile geschaft, aber meine frau hat 2 flaschen gefunden wo ich rein onaniert habe und sie wohl damals versteckt habe efunden. Klar glaubt sie mir kein wort das ich es seit dem letzten mal nicht mehr gemacht habe, ist ja auch verständlich, aber ich weiß leider selber nicht warum ich dies immer wieder getan habe. Ich glaube das ich, wenn ich so darüber nachdenke was ich dagemacht habe schon sehr pervers gewesen ist. Das ich schon heimlich in eine flasche gewixt habe. Bin abzulut am boden zertstört, weil ich meine frau über alles liebe und sie halt nicht verlieren will, weiß aber auch das daß was ich gemacht habe sehr verletzend gewesen ist. Ich weis das mir meine frau bei weitem mehr wert ist als das onanieren. Habe auch nicht das verlangen nach anderen frauen oder so, weiß einfach nicht wie ich mirselber das erklären soll. Mit meiner Frau habe ich den für mich besten sex der welt, daher ist mir das unbeschreiblich warum ich dies getan habe. Ich brauche Hilfe was soll ich jetzt nur machen. :-(

und die Flaschen, wie du schreibst, verstecks??? und warum du überhaupt in Flaschen onanierst????Gibt dir das irgendwas?