So ich werde mal versuchen etwas ausführlicher zu schreiben. Also bei mir geht das nun shcon seit ca 12 Jahren so, dass ich immer wieder in immer stärkerem Masse im Internet auf Kontaktsuche bin. Es gab Zeiten da war es ganz extrem, mit Chats über Stunden und Nächte hindurch. Die Hemmschwelle wurde immer niedriger und irgendwann kamen Telefonate hinzu. Es gab auch mal ein Treffen aber dann wurde das schlechte Gewissen so stark das es in meiner Ehe zur großen Krise kam. Nicht etwa weil ich gebeichtet hatte, nein dazu war ich aus schlechtem Gewissen und aus Scham heraus nicht in der Lage, sondern weil unser Sexualleben enorm darunter litt. Dann war eine Zeitlang Ruhe und dann lerne ich eine junge Frau kennen mit de rich mich am Anfang unregelmässig und dann immer häufiger traf. Die geht nun schon seit zwei Jahren so. Mittlerweile habe ich mich selbst in eine totale Sackgasse manövriert habe ihc den EIndruck und natürlich leidet das Sexualleben erneut darunter. Wir sprechen offen über Trennung, meine Frau und ich wobei wiederum die eigentliche Ursache von mir im Dunkeln gelassen wird. Es ist ein Teufelskreis!