Hallo...
Ich bin froh das ich zu euch gefunden habe, ich heiße Christopher bin 23 Jahre alt komme aus Niedersachsen und habe zu diesem Forum gefunden weil ich schon seid einigen Jahren an der Geldspielsucht leide. Das Problem ist es bei mir das ich mich zusammenreiße nicht zu spielen aber wenn dann diese langweilligen Phasen kommen drängt es mich immer wieder in die doofe Spielhalle!
Ich muss damit aufhören ich brauche eine nebenbeschäftigung die ich tuen kann, wenn einer dieser langweilligen Phasen zu mir stößt deswegen habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung leute zum reden zu finden, die genau das gleiche leid teilen oder geteilt haben und mir vielleicht ein paar sinnvolle tipps geben können. Ich weiß das sagt jeder hier ich spiele nicht mehr zum spaß sondern nur aus langer weile, aber auch das hat meiner meinung nach mit der suchtzu tun weil sich daraus der murmeltiereffekt entwickelt. ich möchte einfach ein ganz normales Leben führen ohne ängste zu haben wie ich wieder durch den monat mit fast nichts auf dem konto durcschlagen muss! Zwar habe ich keine Schulden oder Kredite, aber ich habe es schon geschafft einige Erspannisse zu verzocken und ich denke das dauert nicht mehr lange bis die Schuldenfalle anfängt, zumal ich jetzt bald auch ausziehe. ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und habe auch nicht all zu viele rechtschreibfehler
Lg der Christopher

n kommen drängt es mich immer wieder in die doofe Spielhalle!
LG.Ganesha