Hallo,
ich bin 50 Jahre alt, Mutter von 4 Kindern.
Vor 2 Jahren habe ich meine alte Liebe wiedergetroffen.
Bin im Juli mit ihnen zu ihm gezogen. Im Juni stolperte ich über einen ca 10 Jahre alten
Bordellführer. Er gab zu, in jener Zeit, als Single, einmal im Bordell gewesen zu sein. Er sei wegen Frust in der letzten Beziehung dorthingegangen. Er wisse, dass das nicht zu rechtfertigen sei und ich solle ihm verzeihen. Auf meine Frage, warum er das aufgehoben habe, meinte er, er hätte sich gedacht, es könnte ganz nett sein, sich die Mädelsbilder nochmal anzuschauen.
Vorher hatte ich in seinem Kleiderschrank irgendwann seine "Spielzeuge" gefunden, hauptsächlich Anandildos.
Ich zog hier ein und bemerkte, dass er versuchte, auf seinem Computer etwas zu verstecken, habe jede Menge Pornoseiten (ziemlich heftige) und Bordellseiten entdeckt, wo er bis zuletzt sich gesurft ist.
Er meinte, das habe er irgendwann aus Frust angefangen und mittlerweile sei es so eine Art Zeitfresser geworden, um sich von Problemen abzulenken und den Kopf freizukriegen. Da gewesen sei er aber nicht mehr. Auf mein ständiges Drängen und Nerven hin hat er mir vor ca 3 Wochen erzählt, er sei als Kind vergewaltigt worden und das sei bei ihm so vor ca 13, 14 Jahren alles wieder hochgekommen.
Er habe als Bewältigung angefangen, nach Huren zu suchen, um seine Vergewaltigung zu reinszenieren (ganz nah an das Geschehen ranzukommen) Er habe es erst bei einer Domina versucht, es hätte aber nicht funktioniert und sich dann eine Transsexuelle (sehr dominant) dafür ausgesucht. Es habe bei ihm einige Schalter umgelegt und war seiner Meinung nach hilfreich. Das war vor ca 5 Jahren, in seiner letzten Beziehung. Er sagt, er habe über die Vergewaltigung und all das noch nie vorher mit jemandem gesprochen.Von 2008, er war da in einer Beziehung, ca 1 Jahr bevor unsere begann, habe ich in seinem Schrank ausgedruckte Setcards von ca 15 Huren, darunter eine Transsexuelle gefunden. Er sagt, er wisse nicht, warum er die ausgedruckt habe. Das hätte wohl einen Grund gehabt, er habe ihn aber vergessen.
Ich vermute natürlich, (aufgrund dieser Sedcards, das sah so nach engerer Wahl aus) dass er auch sonst bei Prostituierten war, was er weit von sich weist und er wirft mir vor, ich wäre ja so misstrauisch, sagt, was auch immer war, jetzt will ich nur noch dich.
Ich möchte diese Entscheidung selbst treffen, ob ich das will oder nicht und eiere ziemlich rum.
Ich weiß nicht weiter, vielleicht kann mir jemand hier helfen?





Zitieren

