Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Abhängig von Mann, Sex, Alkohohol und Zigaretten.

Text vergrößern Text verkleinern

4

Standard Abhängig von Mann, Sex, Alkohol und Zigartette..

Hallo,
    seit mehr als zwei Jahren bin ich von einem Mann abhängig der mich respektlos und gleichgültig behandelt. Das hat zur Folge das ich auch seit zwei Jahren jeden Abend viel zu viel Alkohl trinke und dadurch mehr als eine Schachtel Zigaretten rauche. Wegen ihm habe ich meine Arbeitsstelle aufgegeben, die ich sehr mochte, habe mich von meinem damals sehr lieben langjährigen Freund getrennt, mein Studium hingeschmissen und gefährde meinen Körper tagtäglich mit Alkohol und Zigaretten. Mein Tag besteht nur aus warten. Mache und unternehme kaum was, weil ich das Gefühl habe, er beobachet und prüft mich ob ich mich mit anderen Männern treffe. Ich habe eigentlich nur eine reine Sexualbeziehung mit ihm. Nie war ich auser Haus mit ihm. Dennoch öffne ich ihm immer wieder meine Tür, weil ich den Sex mit ihm brauche und sonst das Gefühl habe, ohne Sex verrückt zu werden. Doch ich habe auch mal versucht mit anderen Männern mich zu treffen oder zu schlafen, doch etwas in mir weigert sich, ich finde keinen so attraktiv, begehrensert und anziehend. Und ich habe das Gefühl ihn zu betrügen. Ich bin ihm treu. Er, das weiß ich , schläft mit anderen Frauen, die Abwächslung braucht er, so ist halt diese Mentalität dieser Männer. Mal ist er zärtlich, mal kalt und abweisend. Ich entschuldige immer seine Art und Weise wie er mich behandelt mit seiner Herkunft, er ist doch Albaner. Doch wie es momente wie diesen gibt, in denen ich klar sehe, wie sehr er mich manipuliert und sexuell nur benutzt, so gibt es mehr Momente in denen ich die Hoffnung nicht aufgebe er könne über seinen Schatten springen und sich endlich für mich entscheiden. Ich stürze immer weiter ab. Letztens hat er es \"irgendwie\" geschafft uns beim Sex per Video aufzunehmen. Erst am nächsten Tag, machte ich mir Gedanken, ob er so böse sein kann, das Video ins Internet zu stellen. Dann denke ich, für gelegentliche Sexstunden ist doch nichts einzuwenden, es kommt nur drauf an, wie ich damit umgehe. Ich darf ihn halt nicht als Freund sehen. Er hat doch keine Schuld wie ich mich fühle, ich habe die Verantwortung für mein Leben, und habe mich entschlossen meinen guten Job hinzuschmeißen, mich von meinem Freund zu trennen und Alkohol zu trinken, und seit neuesten auch mich auf Vidieo dabei aufnehmen zu lassen. Das ist meine Schuld nicht seine. Er hat mir ja nie Hoffnung gemacht. Und so kreisen meine Gedanken immer hin und her und den Absprung schaffe ich alleine nicht mehr. Oder denke ich nur zu viel. Vielleicht sollte ich alles lockerer sehen..und nicht zu viel nachdenken..Ich weiß nicht, wie es mit mir weitergehen soll.
    Kann mir jemand helfen oder gibt es Erfahrungen von anderen Frauen, denen es auch so mal ergangen ist?

1.669

Standard

Hallo

Habe Deinen Beitrag gelesen,
    er bestürzt mich sehr, egal wovon Du darin redest,
    Du redest irgendwie mit Sucht von allem,
    gibst Dir dann aber selber die Schuld für alles !

Ich finde du benötigst Dringend Expertenhilfe,
    denn Du hast wirklich in jeder Hinsicht ein Suchtproblem.

Das mit dem Sex kenn ich auch in anderer Weise,
    aber auch da hab ich inzwischen Suchtzüge angenommen.

Von daher kann ich mir schon gut vorstellen,
    wie es in dir rumbohrt...

LG von nickstueck

Mitglied SuS e.V. Forenleiterin
    21.299
    Status
    *rumwusel*

Standard

Hallo Mamomi,

so eine ähnliche Situation hatte ich auch mal, allerdings war ich nicht vom Sex abhängig, sondern finanziell und hab mich sozusagen für den Sex in der Partnerschaft bezahlen lassen. Aber auch ich habe damals lange gebraucht, bis ich mich aus dieser Situation lösen konnte. Und das auch nur, weil zu dem Zeitpunkt dann ein anderer Mann in mein Leben getreten ist.

Ich würde dir wie nickstueck auch raten, dir professionelle Hilfe zu holen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst, da raus zu kommen!

Liebe Grüße
    rose

3.897

Standard

hallo Mamomi,

du hast wirklich ein dickes Problem, aber das ist nicht dieser Mann, sondern du selbst. So, wie du es beschreibst, scheinst du deinen Wert am Sex zu messen, bzw. an deiner Weiblichkeit, anstatt dich als ganzen Menschen mit einigen Stärken wahrzunehmen. Ich denke, dass du aus dieser Situation nur dann rauskommst, wenn du nachschaust, warum das so ist. Warum bist du dir sonst scheinbar kaum was wert? Warum mangelt es dir an einem gesunden Selbstbewusstsein?

LG, alive

1.343

Standard

Entschuldigt die Unterbrechung der Disskusion:

Aber wieso stehen auf der Startseite 13 angebliche Beiträge zu diesem Beitrag? Und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es drei bzw. vier, wie man halt zählen will.

1.343

Standard

Ach und zum Thema: Auch wenn der Mensch Albaner ist, das entschuldigt rein gar nichts, aber wirklich nichts. Du kannst dir sicher sein, wenn du auch nur geringste Probleme machst, wird dieser Mensch dich so schnell vergessen wie ein Stück Dreck.
    Vergiss ihn, seh ihn nie wieder, verbiete ihm zu dir zu kommen. Alles andere wird dich nur ins Verderben stürzen. Glaubst du denn wirklich, das sich dieser Mann jemals für dich entscheiden würde? Wenn, hätte er es längst getan.

Das er dich bei Sex filmt ist der absolute Gipfel. Nichts gegen das Filmen an und für sich, aber so wie du ihn umschreibst, hat er damit nichts Gutes vor.

Wie schon angesprochen, zB von Alive, liegt das primäre Problem in dir selbst. Der Mann ist nur eine Manifestation dessen. Trotzdem musst du diesen Mann loswerden, mit ihm wirst du niemals aus diesem Teufelskreis herausfinden. Ist dir denn der Sex mit ihm wichtiger als deine Gesundheit? Innerlich als auch Äusserlich.

Wie gesagt, wenn du wirklich mal zusammenbrichts, dann wirst du völlig alleine da stehen. Denn der Kerl wird dir ganz sicher nicht helfen. Warte nicht, bis es so weit ist.

lg Marvin

346

Standard

Hallo Mamomi,

ich kann dir nur dringend raten sofort was zu tun und keinen weiteren Tag abzuwarten! Tu es einfach, ohne darüber nachzudenken, denn du bist grad so mittendrin, das du nicht merkst was geschieht. Es gibt sicher eine Beratungsstelle in deiner Nähe und dann geh diesen harten Weg! Alle Karten auf den Tisch und Schritt für Schritt da raus. Glaub mir bitte, danach wird es jeden Tag besser

LG
    Feefame

Themenstarter

4

Standard aber wo?

erstemal vielen Dank für eure Beiträge,
    ich denke, ich brauche wirklich profesionelle Hilfe, aber wo denn?
    Alkoholsuchtstelle? Nikotinsuchtstelle?... ich trau mich nicht, das alles persönlich zu erzählen.
    Ich war schon mal in einer Alkoholberatungsstelle und die wollten mich sofort für 4 Monate in eine Entzugsanstalt stecken. Das geht nicht. Ich muss Geld verdienen.
    aber irgendwas muss ich tuen.....

schön, daß ihr für mich da seit!!! Das tut gut!!

346

Standard

Hallo Mamomi,

meinst du wirklich, das du dir das Leben, was du jetzt hast leisten kannst? Leben ist so viel mehr... Schau mal im Internet unter Lebensberatung- muss ja nicht gleich Suchtberatung sein. Niemand kann dich zwingen zur Thearpie zu fahren. Aber du musst da, wo du jetzt bist raus! Es gibt dort liebe Menschen, die dir eine Hand reichen. Trau dich weiter- du kannst nur gewinnen

LG
    Feefame

elijana

Standard

Hi Mamomi,

Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor .... das wichtigste ist dass du dort raus kommst, da schliesse ich mich den andreren an.

Dieser Mann beutet dich aus ohne Scham! Dafür gibt es keine Entschuldigung! Aber nur du kannst das ändern! Vielleicht kann man einige Tips geben wohin du dich wenden kannst, denn nicht alle Anlaufstellen sind gleich gut ... kommt ganz drauf an wo du wohnst ...

Ich drück dir die Daumen das du das schaffst

Liebe Grüße Elli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer