Hallo
ich bin neu hier und bin auf die seite geraten weil ich ein problem habe ich habe eine "stille sucht" eine sucht
von der keiner weiss und die ich nicht unter kontrolle hat sondern die mich kontrolliert und ich krieg es einfach nicht mehr alleine im griff sie loszuwerden
ich habe eine art sexsucht über die ich erstmal nicht genau schreiben will weil ich angsthabe dass es nicht ernstgenommen wird oder misinterpretiert wird aber es ist definitiv eine sucht
da ich es nicht kontrollieren kann und sobald ich es wieder gemacht habe es bereue und will es nicht mehr machen will weil es mir im nachhinein nix gebracht hat aber mach es doch wieder es ist nichts illegales oder so !!! aber etwas was meinen seele schwer bedrückt
es hat vor fast 10 jahren angefangen da habe ich es das erste mal gemacht aber bis vor 2 jahren hatte ich es unter kontrolle da ich es in diesen 8 jahren nur ca. 10 mal gemacht
aber nachdem eine lange beziehung mit meiner l.a.g. gescheiert ist vor ca 2 jahren ist es ausgeartet und ich mache es seitdem seeehrr oft zur zeit ca. alle 2 wochen einmal und ich habe es einfach nicht unter kontrolle
hilfe?!

du merkst, dass du die kontrolle verloren hast und bist nun an dem punkt angekommen, an dem du dich davon befreien möchtest.